Polystoned - the art of collecting

Normale Version: SciFi - allgemeine Collectible-News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Thread für alle News aus der SciFi-Sammelwelt, firmenübergreifend. Doppeldaumen
Dankeschön Bier

Coolprops hat gestern von der "Hollywood Collectors Convention" erste Bilder einer 1:3 scale Newborn Maquette gezeigt. Für mich sieht sie so aus wie meine lizensierte Michael Burnett Productions Newborn 1:3 scale Maquette aus den originalen Molds. Ich schätze mal, dass Coolprops sie demnachst rausbringen wird und habe vorsorglich mal einen Thread eröffnet.

Hier auch nochmal die ersten Bilder:

[Bild: mktyzss0z0j1rhsni.jpg]

[Bild: rkkq7ztgpunrugsah.jpg]
Oha.. wenn die jetzt auch Maquetten machen steigt die Chance auf neue 1/3 Predator und Alien Statuen Woo1
Coolprops hat vor kurzem bei Facebook eine Umfrage gestartet, ob nicht vielleicht Interesse an einem lifesize Alien Queen Head besteht.

Hier mal der Facebook Link:

Coolprops Poll

Und noch ein paar Pics des lifesize Bruce Hansing Queen Heads den Coolprops sein eigen nennt:

[Bild: 3cluouxtl8gx26yxn.jpg]

[Bild: aiqawdbu0glwhrlrm.jpg]

[Bild: nxsbpvubtrj3iiays.jpg]
Also ein 1.1 Alien Queen Head wäre Blödsinn. Viel sinnvoller wäre ein z.B. 1/2 Scaler.
Chronicle Collectibles hat 1/2 Scale Stargate Büsten angekündigt. Das könnte was für mich werden. Woo1
Anubis und Horus wären was für mich. Mal schauen wo die preislich landen. Wobei 1/5er mein eigentlicher Traum sind..
Anubis und Horus links und rechts von den Filmboxen. Ein Traum für meine Scifi Ecke. Doppeldaumen
[Bild: FB_IMG_1493261207748_zpslfuvscic.jpg]

[Bild: FB_IMG_1493260637765_zpscqgemg3h.jpg]

Prime 1 Studio is excited to announce our collaboration with CoolProps in making highly detailed and movie accurate collectibles from all Alien movies licenses. With CoolProps' extensive knowledge and reputation for their movie accuracy sculpts combined with Prime 1's proven QC and attention to details, this union of 2 TITANS is the ultimate dream come true for all Alien fans. This collaboration will also extend to the Predator Movie licenses. Please stay tuned for full reveal this summer 2017.
Man sieht bei CoolProps auf dem Wonderfest auch einen originalen lifesize Alien Covenant Head. Wird bestimmt als nächstes rauskommen.

[Bild: img_8315t7srv.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs