Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
das lächende Gesicht ist so von langweilig, ist dies der Regular Kopf?
Nein...
Nein, das ist der Ex Kopf. Gefällt mir aber auch nicht. Reg reicht vollkommen aus.
Mir gefällt der Regulare auch besser.
Habe zwar die Ex geordert, aber auch nur weil sie genauso teuer war wie die Reg.
Bin gespannt wie die Statue live rüberkommen wird!
Kann mir jemand sagen, ob man bei Prime One auch direkt ordern kann, ob die überhaupt nach EU/Deutschland versenden? Hatte die ex. pre-order leider versäumt.

edit: bin gerade dabei, mich durch den Bestellvorgang mit googel übersetzer zu quälen Verwirrt

edit 2: habs gerade gelesen, die versenden nicht nach Übersee Skeptisch
kennt jemand vielleicht noch eine Adresse, bei der man eine ex bekäme?
Danke Hellboy. Auch wenn der Preis astronomisch ist, bestellt ist sie nun. Abwarten ob die überhaupt noch eine ex. bekommen.
Drück dir die Daumen!
Danke nochmal. Bestellung ist angenommen.
Freud mich das ich dir helfen konnte.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs