Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Rogue One - Death Trooper Specialist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Knapp 700 Euro Verwirrt
Ich werd irre! Vor ein paar Jahren hatte man zu dem Kurs ne Maquette bekommen...
Gönn ich mir lieber ne Coole Iron Studios Statue...

Da bin ich raus Sideshow...
Bei Fistco 579,-E für registrierte Kunden, erstmal geordert, denke günstiger wird es nicht.
Die Preise gehen mittlerweile gar nicht ! Da geb ich lieber 400 Euro für ne seltene Bowen aus. Da hab ich mehr von. 1grin
Kann ich gut nachvollziehen bei dem äusserst aufwendigen Facesculpt und dem farbenfrohen Paintjob.
Da war meine Gentle Whisper doch nicht so teuer im Verhältnis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoffentlich kommen bald die voll gesculpteten Iron Studios 1/4ler... preislich fehlt eh nicht mehr viel und es wird den Wettbewerb beleben wie auch schon deren Marvel-Statuen.
ES der Ex = 500
Er ist da:

[Bild: K2IMG_4886.jpg]

[Bild: K2IMG_4888.jpg]

Mehr Pics im Sammelthread: Klick Mich
???? wie jetzt ??? Hat Sideshow den schon verschickt ?? Ich habe noch nix gehoert das Sideshow versendet
Echt nice, besonder der Unterschied zwischen glänzender Rüstung und
Ledertaschen/Schulterkragen gefällt mir gut. Schöner Kontrast.
Leider kamen die Death Trooper im Film etwas kurz bzw. waren garnicht so "tödlich" wie gehofft.
Base PVC ? In echt ... ?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs