Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Lord of the Rings - Boromir, Son of Denethor Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Elvenwarrior

Heute würde ich gerne eine meiner Highlight Statuen von Sideshow/Weta vorstellen:

Boromir, Son of Denethor

[Bild: Boromir2bdd.jpg]
    Höhe: inkl. Base 30,5 cm
    Breite: 20,5 cm
    Tiefe: 21 cm
    Limitiert auf 2000 Stück weltweit
    Sculptor: Ben Wootten


Boromir ist der älteste Sohn von Denethor II. und Finduilas von Dol Amroth. Geboren 2978 im Dritten Zeitalter, gefallen bei Parth Galen, oberhalb des Rauros, am 26. Februar 3019.

[Bild: Boromir04Ac6d0.jpg] [Bild: Boromir05A5e30.jpg]

[Bild: Boromir07Af53d.jpg]

Diese Statue hat eine fantastische Präsenz. Die Bemalung ist klasse geworden, zumindest bei meinem hier vorgestellten Exemplar. Das Gesicht ist zwar nicht sehr nah am Original, geht aber in Ordnung.
Hier noch ein paar Bilder der wirklich schönen Details:

[Bild: Boromir15A04a5.jpg]

[Bild: Boromir14A31de.jpg] [Bild: Boromir11A488a.jpg]

Wer diesen Boromir noch nicht in der Sammlung hat, und noch überlegen sollte - Zuschlagen ! Lurtz
Schöne Bilder vom OS Boromir!

Grüsse,Hellboy!
OS?
War meine erste Statue.. damit hat ALLES angefangen... Beg

Danke für das Portrait... Winke
Old School1grin
Boromir ist toll !!!! Obwohl mir der neue besser gefällt von sideshow.die Statue ist aber auch eine Überlegung wertPfeif
Referenz-URLs