Polystoned - the art of collecting

Normale Version: ARTFX Statue - SUPER DEADPOOL (Marvel Now!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Passt nicht zu Deadpool gibts nicht. Beim durchgeknalltesten Psychopathen des MU fällt eine Perücke nicht wirklich ins Gewicht.

[Bild: imageiqjrt.jpeg]

Wenn ich Deadpool schon in einer Pose zeige die ihn durch die Haltung kleiner wirken lässt, muss die Base der Bringer sein. Er hätte mit einem Kühlschrank über's Wasser gleiten können, welchen man öffnet um die ganzen Accessoirs unterzubringen. Oder über eine Heerde Einhörner springend während er sie mit seinen Utensilien malträtiert und verkleidet (natürlich auswechselbar). So ein Mist fällt mir in Sekunden ein und was bekommen wir ..... ein Stahlgeländer.

Alles in allem keine schlechte Statue (Deadpool sieht cool aus, viele Auswechseloptionen), aber das Kreativteam hat das Potential bereits im Ansatz verschenkt.
GAMESCOM LIVE PICS

[Bild: 20180822_18192328e6u.jpg]
[Bild: 20180822_18193908ir6.jpg]
Beim durchforsten dieses Threads kommt mir doch glatt in den Sinn
dass unser guter Schröder-Atze als Kind sicher viel Deadpool gelesen hat...
Und mir fällt gerade auf, dass ich das falsche Bild eingefügt habe. Tongue

Werde ich dann morgen mal ändern.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs