Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Legend of Zelda - Ganondorf - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal ein Highlight der First for Figures Zelda Serie:

Ganondorf als 1/4 Scale Statue mit einer Höhe von 59 cm 1great
Gewicht: ca. 10kg
Normale Version: 1750 Stück
Exclusive Version: 750 Stück
Preis zwischen 350-400 Euro

[Bild: first4figures_-_legenq8sjh.jpg]

[Bild: ganondorf-the-legend-v4s1g.jpg]

[Bild: ganondorf-the-legend-3osn2.jpg] [Bild: first-4-figures-legenbesme.jpg]

[Bild: first4figures_-_legenzksa4.jpg]

[Bild: ganondorf-the-legend-y4szs.jpg]

Die Exclusive Version hat einen Wechselkopf, der ziemlich imposant wirkt, da er erstens so groß ist, dass er genau in die Hand passt und zweitens weil er innerhalb des offenen Mundes quasi perfekt bemalt ist. Ich habe selten eine Statue mit einer solchen Perfektion an Bemalung gesehen, aber das zieht sich durch die gesamte F4F Zelda Reihe.

[Bild: ganondorf-the-legend-4xs1b.jpg]

[Bild: first4figures_-_legensasl8.jpg]

Hoffe die Bilder gefallen und interessieren wen Winke

Beste Grüße Bernhard
ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber das ist ne wunderschön gearbeitete Statue Beg

Gibt es aus dieser Reihe noch weitere 1/4 Statuen?
(06.07.2013 11:23)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Gibt es aus dieser Reihe noch weitere 1/4 Statuen?
Ja gibt es, ich poste heute mal vielleicht noch ein zwei Stück.
Die Qualität von den Polystone First for Figures Statuen ist mit Sideshow auf Augenhöhe Smiley_rock
Referenz-URLs