Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Diorama - NAMOR VS IRON MAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Thema fehlte noch in unserer Übersicht. Hier nun die Einzelheiten zu dieser Statue:

[Bild: namor_vs_iron_mandior55keb.jpg]

[Bild: namor_vs_iron_mandiordwkff.jpg]

[Bild: namor_vs_iron_mandior7pjsv.jpg]

[Bild: namor_vs_iron_mandiorduj44.jpg]

[Bild: namor_vs_iron_mandiorljjn0.jpg]

[Bild: namor_vs_iron_mandioriyjce.jpg]

[Bild: namor_vs_iron_mandiorgqjpw.jpg]

[Bild: namor_vs_iron_mandiorqwjof.jpg]

[Bild: namor_vs_iron_mandiorh1jiv.jpg]

[Bild: namor_vs_iron_mandiorf4jah.jpg]

ES: 200 (Ex), 400 (Reg)
Exclusive: zweiter Iron Man
erschienen: 2008
Größe: 17" H (431.8mm) x 16.5" W (419.1mm) x 11.5" D (292.1mm)
Schickes Teil, was ich aber leider die letzten Jahre nie im Angebot gesehen habe.
Hier auch noch mal Danke für die neuen alten ThemenBier
Stimmt, zu meiner Zeit vor XM stand dieses ganz oben auf der Wunschliste. Habe es aber nie bekommen.
Kannte dieses schöne Stück noch gar nicht... 1great

Auch von mir nochmals Danke für die Wiederbelebung dieser vielen (gerade weil auch ältere Statuen) tollen Threads, Micha!!! Smilie_danke
Referenz-URLs