Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Jumbo Kenner Figur - Yak Face SWCEII Exclusive
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: image_10.jpg]

Typisch... da kriegen wir doch tatsächlich einen exklusiv-Artikel von GG u. es muss unbedingt eine Jumbo-Figur sein. :(

Ich seh's mal positiv: so hab ich Geld gespart! 1Winknew

http://www.gentlegiantltd.com/product_p/pgm80326.htm
Quelle: Gentle-Giant

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst. Bild eingefügt.
Ach soooo.... das sollte Jumbo heissen... ich dachte es sei Dumbo SkeptischLachen

Es soll ja nen Kult um diese Kenner Figuren geben... nun, den überlasse ich gerne denen, die was mit solchen Figuren anfangen können 1grin
Auch nicht mehr mein Figuren-Bereich heute.....allerdings verbinde ich meine Sammelanfänge in den ganz frühen 80ern als Kind mit den Kenner Figuren... 1grin
Referenz-URLs