Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Legend of Zelda - Wolf Link and Midna - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die zweite Reiterstatue der First for Figures Zelda Serie (neben Link on Epona):

Wolf Link and Midna mit einer Höhe von 42 cm 1great
Gewicht: 8kg
Normale Version: 1000 Stück
Exclusive Version: 500 Stück
Preis zwischen 250-350 Euro für die normale / 450-500 Euro für die exclusive (wenn man sie denn findet)

[Bild: zelda-wolf-link-and-m75sp5.jpg]

[Bild: zelda-wolf-link-and-mvgsvt.jpg]

[Bild: wolf-link-and-midna-ztisl3.jpg]

[Bild: 901258_press06-001n1s8f.jpg] [Bild: wolf_link_grnsk7.jpg]

Die Exclusive Version ist innerhalb der Flamme beleuchtet und zwar recht stark, aber das wirkt bei dieser Videospiel-Statue halt eben gerade so gut Smiley_rock

[Bild: wolf_link_and_midna_e80sxl.jpg]

[Bild: wolf_link_and_midna_e2ls1w.jpg]

[Bild: horizontal_05--articl51s6y.jpg]

[Bild: first4figures-wolf-liyzsas.jpg]

Und hier noch ein Größenvergleichsbild mit der Zant 1/4 Scale Statue:

[Bild: chimazaru12966840832das0a.jpeg]

Beste Grüße Bernhard
Ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber die stark leuchtende Flamme hat was. 1grin Sehe ich bei einer Statue so zum ersten Mal.
Referenz-URLs