Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bioshock Infinite - Elizabeth - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider ist diese nette Dame etwas übersehen worden.

BIOSHOCK INIFINITE: ELIZABETH STATUE

Eine der Hauptcharaktere aus dem Videospiel Bioshock Infinite. Die Statue kommt wie gewohnt im 1/4 Scale und ist auf 1000 Stück limitiert.

Die Limited Edition liegt bei 500 Stück und bietet unter anderem eine beleuchtete Base.

Weitere Informationen und Bilder direkt bei Gaming Heads.

[Bild: ke6e3guv.jpg]

Als Bioshock Fan werde ich wohl an der Statue nicht vorbei kommen, vor allem da der Big Daddy "Rosie" mein Budget übersteigt. Hier habe ich wieder neues Futter für mein Video Games Regal.



Mod-Edit: Titel mit Scale vervollständigt
Hab die ex bestellt 1Smile
Referenz-URLs