Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sheridan Doose] HULK - 1/3 KIT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wollte mich mal an einem größeren KIT probieren und habe bei ebay ein günstiges zum Üben ergattert. Das MONSTER zusammengesetzt. Wiegt um die 20 KG! Und nun mit bemalen begonnen... Hose nur grob angefangen...

Zusammenbau:

[Bild: r78b73ta.jpg]
[Bild: 4xc4qxjt.jpg]

WIP (sorry für Handybilder, enjoy anyway):

[Bild: 2ri4bxo5.jpg]
[Bild: 99b5pqt3.jpg]
So... eben aus dem Keller geholt und noch bisschen weitergepinselt... trocknet trotz des nassfeuchten Wetters ganz gut...
Maaaannnn... der wiegt um die 20KG... "schwer" zu bemalen ;-)

bessere Kamera:

[Bild: iw7q845t.jpg]
[Bild: u8pll94q.jpg]
[Bild: dig5qr9j.jpg]
Hammer... echt toll zu sehen wie du deine "Skills" entwickelst. Bin echt gespannt, wenn der Gute fertig ist
Was nen Brocken. Wie viel muss man preislich dafür veranschlegen und wo findet man so einen?

Schaut schon gut aus und ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt..
Die Figur ist jetzt nicht so Meins, aber tolle Projekt und sieht schon ganz gut aus.
BIG THX @all.

@Kakihara: Ich bin auch gespannt ;-)
@Daindoe:hast PN
@Fossi:Ist halt der Keown Hulk, den ich schon in 1/2 scale habe. Das ist jetzt das 1/3 Kit was aber eher 1/4 ausfällt. Dachte mir zum Üben und Ausprobieren ganz nett.
(02.10.2016 13:24)punisher2000 schrieb: [ -> ]BIG THX @all.
@Fossi:Ist halt der Keown Hulk, den ich schon in 1/2 scale habe. Das ist jetzt das 1/3 Kit was aber eher 1/4 ausfällt. Dachte mir zum Üben und Ausprobieren ganz nett.

Ist halt der persönliche Geschmack. Ähnlich wie deine ähnlichen/großen Wolverines ist es halt nicht so Meins.
Aber das ist ja nebensächlich, weil es muss/soll ja dir Spaß machen Bier
Bisschen am Face und Augen gemalt...

[Bild: xyafpgut.jpg]
[Bild: hbpadbog.jpg]
[Bild: fgss6bhw.jpg]

noch nicht versiegelt...
Tolle Arbeit bis jetzt. 1great
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
Update:

[Bild: hekkl6zb.jpg]
[Bild: h373ignf.jpg]
[Bild: 9h2odb2b.jpg]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs