Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [The Art Department] Man of Steel - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man Of Steel


Sculpted By: The Art Department
Scale: 1/4


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + tote Bildlinks leider entfernt
Sehr gut gelungen, Pose ind Likeness stimmen..da werde ich mal Ausschau halten.
Mit dem Stoffumhang hat die Figur etwas von einer männlichen Barbie. Fresse *duck-und-weg*
Hmmm... von der Sideshow PF bin ich ja auch nicht zu 100 % angetan, aber die gefällt mir dann doch noch besser als diese Statue. Nicht schlecht, aber mir gefällt der Umhang und auch das Gesicht nicht wirklich. Die Pose wirkt auf mich so ein bisschen "verkrampft".
Finde den Stoff auch ein No-go, der die gesamte Statue runterzieht.
Mir gefällt die gesamte Statue nicht so richtig, da gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Alternativen.
Referenz-URLs