Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sixth Scale Figure - CATWOMAN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Catwoman
*Affi Link*

Gotham City's resident cat burglar has arrived. Sideshow Collectibles is proud to introduce the elusive and alluring Catwoman. Fitted with a sleek black bodysuit and a few key tools of her trade, Selina Kyle is more than ready for her next heist. A helpful climbing harness will come in handy when making a quiet entrance or a hasty exit, and her trademark whip keeps the boys in line. A girl can't leave home without the right accessories, so we've included a cat-shaped belt buckle, infrared goggles, burglary friendly boots and of course, this cat has claws! Two hand-painted portraits purr-fect our feline femme fatale, one with Selina's mischievous smirk, the second shows off her more ferocious side. Gentlemen of Gotham City, keep a tight grip on your fortune and your heart.


[Bild: x8q58kpl.jpg]

[Bild: 767yw2ui.jpg][Bild: dkq5gxzv.jpg]

[Bild: ln9ttqig.jpg][Bild: jrrfyz95.jpg]

[Bild: rucy24qa.jpg][Bild: vjmbfldp.jpg]

[Bild: xjxyxqxt.jpg][Bild: xeuim98j.jpg]

[Bild: 7rujvklp.jpg][Bild: awulaoyb.jpg]


License: DC Comics
Scale: Sixth Scale Figure
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Product Size: 12.00" H (304.8mm)
Dimensional Weight: 4 lbs
Int'l Dim. Weight: 12 lbs
Preis: 189,99.-$
Release Date: April 2014

Artists:
Paul Harding (Sculpt)
Kat Sapene (Paint)
Anthony Mestas (Paint)
Kevin Ellis (Costume Fabrication)
Joe Allard (Design)
Ian MacDonald (Design)
Sideshow Collectibles Design & Development Team


____________________________________________________________________


Six Scale Figures
~ Click The Pick ~


[Bild: hbzwwhof.jpg][Bild: wjbftkkr.jpg][Bild: awdi9lw6.jpg][Bild: jvwztesn.jpg]



Jetzt als Pre-Order bei Sideshow erhältlich.

[Bild: czypck7p.jpg]

Und hier der Affiliate-Link für das Exclusive: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...41&cid=173
Tolle Mietze! Hoffentlich wird die kommende PF auch gut.
(03.10.2013 13:43)Lictorian schrieb: [ -> ]Tolle Mietze! Hoffentlich wird die kommende PF auch gut.

i hope so!!!

ist bezüglich einer PF schon irgendetwas bekannt?
Jup, das hier:

[Bild: r33py7ad.jpg]

ui Hot Stuff...da bin ich mal gespannt wann die kommt und was SS daraus macht Zunge1
Das Bild kannte ich auch noch nicht.
Da bin ich jetzt aber auch gespannt drauf. Die Poison Ivy und das Jokerdämchen sind ja beinahe 1:1 vom Poster umgesetzt, dann sollte es bei der Catwoman ähnlich sein Smiley_rock
Die Hot Toys Sachen sind von dem Aspekt geil, dass man jede Pore sieht, dass ist bei Polystone nicht machbar, aber das wars dann auch. Ich finde die Größe scheiße, die Gelenke sieht man öfters und der PReis ist dann auch recht überzogen...
Und was die Damen angeht: Bin da vllt. allein auf weiter Flur, aber ich hasse weibliche Superhelden und die Figuren dazu, weils einfach auch zu überrissen ist, die Figuren haben immer das gleiche Schema: Möpse, Ärsche. Das ist mir zu Klischee... Da ist auch immer das Ding, das bestimmt ein Haufen einsame Menschen drauf abfahren, weil sie irgend ne verrückte "Liebe?" zu diesen Frauen haben 1Winknew Versteht mich da jetzt nicht falsch, aber ihr versteht was ich meine, oder?
(04.10.2013 10:36)El_Riemo schrieb: [ -> ]Die Hot Toys Sachen sind von dem Aspekt geil, dass man jede Pore sieht, dass ist bei Polystone nicht machbar, aber das wars dann auch. Ich finde die Größe scheiße, die Gelenke sieht man öfters und der PReis ist dann auch recht überzogen...
Und was die Damen angeht: Bin da vllt. allein auf weiter Flur, aber ich hasse weibliche Superhelden und die Figuren dazu, weils einfach auch zu überrissen ist, die Figuren haben immer das gleiche Schema: Möpse, Ärsche. Das ist mir zu Klischee... Da ist auch immer das Ding, das bestimmt ein Haufen einsame Menschen drauf abfahren, weil sie irgend ne verrückte "Liebe?" zu diesen Frauen haben 1Winknew Versteht mich da jetzt nicht falsch, aber ihr versteht was ich meine, oder?
Genau mein Gedanke, Danke, wobei ich selber einige weibliche Superhelden in der Sammlung habe. Gibt es aber auch nicht nur im Comicbereich sondern auch zB. bei Star Wars Darth Talon. Eine Figur die imo nur deswegen so hoch gehandelt wird weil man "T and A" hat, die aber in der dargestellten Präsenz nicht mehr viel mit Star Wars zu tun hat.
Die Catwoman als PF wäre allerdings ein Pflichtkauf und dann passend zu den beiden anderen Mädels, ich denke aber, dass die SSC LG Catwoman hier abräumt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs