Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - Jyn Erso
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 12.jpg]
Faszinierend. Sideshow kann also auch noch Frauen ohne Brüste&Arsch in den Vordergrund zu stellen.

Gefällt mir sehr gut die Statue, muss ich sagen. Aber da werd ich wohl erstmal den Film abwarten.
Da bleibt ihnen mit Jyn und Rey auch nichts anderes übrig bei den neuen Star Wars Damen, da müssen sie sich mit dem Gesicht eben anstrengen. Tongue

Finde die Figur auch sehr gut gemacht. 1grin


499,99$

http://www.sideshowtoy.com/blog/this-is-...ntest-form

Ich bin mir noch nicht sicher, aber wenn wär bei mir die Ex pflicht.

[Bild: 3005661_press013pjy7.jpg]
10.000 Reward-Points? Nehm ich 1grin
Ex gefällt mir sehr gut... nur insgesamt zu viel Stoff für meinen Geschmack.
1Smile nackig ist nicht @Buzzie
(14.12.2016 11:28)Medusa schrieb: [ -> ]1Smile nackig ist nicht @Buzzie

1great
irgendwas stört ich an ihrem blick...
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs