Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Wonder Woman Movie Collectibles - Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


WONDER WOMAN
~ MOVIE COLLECTIBLES ~

[Bild: w9ef6wsp.jpg]

[Bild: tqnz4yzu.jpg]

[Bild: vx2l8ori.jpg]




Details werden nachgereicht.

Die Dame in Gold ist sehr sehenswert... mal schauen wie die BvS-Version live rüberkommt. Wäre dann ein schönes WW-Duo.
Mir gefallen die ersten beiden Versionen. Die Version mit Chris Pine gefällt mir gar nicht. Am Headsculpt dürfen sie bei allen noch ran.
(09.10.2016 13:56)Momo schrieb: [ -> ]Mir gefallen die ersten beiden Versionen. Die Version mit Chris Pine gefällt mir gar nicht. Am Headsculpt dürfen sie bei allen noch ran.

Also wenn die das in der Produktion so hinbekommen wäre ich mit dem Headsculpt der Goldversion mehr als zufrieden Woo1


[Bild: aqerax38.jpg]
[Bild: owsd5e5d.jpg]
[Bild: ssyiamn6.jpg]
[Bild: 8y3r4kx6.jpg]
[Bild: 4bnjky5z.jpg](Pics by "desertdragon")




Sehr gut gelungen die goldene WW Woo1

Preis/Leistung wieder mal super. Hat auch eine Limitierung bekommen von 5.000 Stück. Handy-Schnappschüsse...

[Bild: ww-1mhugu.jpg]

[Bild: ww-24rupb.jpg]

Base ist super!

[Bild: ww-46wulm.jpg]

Bei ToyPalace noch erhältlich:
http://www.toy-palace.com/de/wonder-woma...32-cm.html
Referenz-URLs