Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Sideshow Chewbacca Premium Format 1:4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,Winke
ich habe mich leider in Absprache mit meiner Frau, dazu entschieden mich vom Figuren sammeln zurück zu ziehen, da ich noch andere sehr teure Hobbys habe.
Ausserdem wollte sie mir nicht mehr Platz in der Wohnung zur verfügung stellen ! Yoda

Ich hätte folgende Figur anzubieten:

[Bild: 300182-chewbacca-003.jpg]

Chewbacca Reg. inkl. Glanzbox und Shipper für 380€

Der Chewie ist in einwandfreiem Sammler Zustand, und das Lightup funktioniert einwandfrei ! Doppeldaumen

Der Preis ist inkl. Porto und Verpackung1Winknew


Beste Grüße aus Hamburg
Joda
Soo, Han in Carbonite ist verkauft !!!Boxing

Der Rest noch da !!
Was NEUES dazu !!Grandpa
Einige Preise herab gesetzt !Winke
Soooo......
Vader
Luke
Joda vs. Clone

VERKAUFT, der Rest noch zu haben !!!
Leia vorbehaltlich Geldeingang verkauft !!
LEIA verkauft !
UPPfeif
Neu dabei:
Sideshow Skeletor Exclusive

und Chewie Preis angepasst !!!Bier
Skeletor VERKAUFT
Referenz-URLs