Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Legacy of Kain - Raziel Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: ghlogo04uw2.gif]

[Bild: legacy-of-kain-logor7uok.jpg]


Raziel Statue


[Bild: 14717222_101540976265r7ubh.jpg]

EXCLUSIVE

[Bild: ghrazielrapda.png]

REGULAR

[Bild: razielregx4ulf.png]

COLLECTIVE EDITION

[Bild: razielcollectq5u51.png]


Das Spiel hatte ich damals auf PC und fand es genial. Bin auf die Figur gespannt.Kaffee
Gibt es eine Neuauflage des Spiels, oder eine Old-School-Edition? Falls nicht, kommt die Figur reichlich spät 1Winknew Sieht aber schon mal gut aus bis dato. Über die Scale ist noch nichts bekannt?
Soweit ich weiß , gibt es keine Neuauflage und als das Spiel rauskam, gab es keine Statuen davon. Ich glaub nur Actionfigürchen aus PVC. 1grin
Leider kam kein Remake/Remastered oder was neues.
Da ist es zu alt, müsste neu programmiert werden nehme ich an. Sehr schade. Fand alle Teile super.
Nur das Onlinespiel in der Welt (Vampire VS Menschen, ka wie es heißt, hatte es nicht weiter verfolgt).
Einer meiner Lieblingsreihe.

Ob Raziel ne gute Wahl war¿
Raziel und Kain wäre interessant. So bis jetzt nicht wirklich.
Dürfte nicht mehr lange dauern. Die Woche war die Statue ganz kurz auf der Gaming Heads Seite Online. Die Reg für 339€ und die Ex für 369€. Leider nur in der Übersicht. War aber Nachmittags schon wieder von der Seite verschwunden.


Endlich! Wird ein Pflichtkauf! Nur eines verstehe ich nicht. Auf der Homepage ist die Reg Version auf "In Stock" und die EX Version auf Pre Order. Und auf Twitter ist von "Now available" die Rede. Ist das jetz nur ein Fehler oder ist die Reg echt schon verfügbar?
(22.02.2017 23:56)Smuggl schrieb: [ -> ]Endlich! Wird ein Pflichtkauf! Nur eines verstehe ich nicht. Auf der Homepage ist die Reg Version auf "In Stock" und die EX Version auf Pre Order. Und auf Twitter ist von "Now available" die Rede. Ist das jetz nur ein Fehler oder ist die Reg echt schon verfügbar?

Ich denke die haben das jetzt korrigiert. Stehen alle auf Pre-Order.
Siehe auch Beitrag #1 ~ Stand: 23.02.2017 | 19:00 Uhr
Bin noch unschlüsig wegen dem Orangenen Reaver ich meine von der Original Bild (von dem des Skulpt abstammt) ists korrekt aber Ingame war der Reaver mehr Blau/Grün als Gelb....
Seiten: 1 2
Referenz-URLs