Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Iron Studios - Kylo Ren - 1/4 Legacy Replica Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Finde den anders, ähnlich den Mythos und gerade deswegen ausgesprochen gut.
Lediglich mit diesen Plaste- Lichtschwerten werde ich bei keiner Firma wirklich warm. Einfach der Griff würde mir auch hier besser gefallen..
ups der ist mir total entgangen. Aber da habe ich auch nichts verpasst. Der Helm sieht total kacke aus. Überhaupt nicht Film akurat geformt.
Da hat Sideshows Pf die Nase eindeutig vorn.
Hat den jemand zuhause und bisschen was zu berichten wie der in Natura wirkt?
Bin zwar riesen Fan von der Sideshow PF von Kylo aber mir gefällt der auch ziemlich gut. Doppeldaumen
Live Bilder

[Bild: 26734017_155464382127llswp.jpg]

[Bild: 26734103_155464400461dbs5j.jpg]

[Bild: 26229897_1554643981275osvm.jpg]

[Bild: 26219679_155464382461dqso6.jpg]

Quelle: fb Nico Jahnke

Mir gefällt der wirklich gut, hab den leider völlig übersehen..
Aber preislich auch ne Nummer, am besten gleich nen Thermomix mitbestellen um den Hausfrieden aufrecht zu erhalten1grinBier
Seiten: 1 2
Referenz-URLs