Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Street Fighter - Akuma - Life Size Bust (shin + regular)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
First sneak peek is from STREET FIGHTER.
I am proud to present the first tease of the upcoming LIFESIZE AKUMA BUST


Erstes Teaser Bild:

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst + tote Links entfernt
neues Teaserbild:

[Bild: akumabust_6.6_ex8rvs.jpg]
neues Teaserbild:

[Bild: image5lr3a.jpg]
[Bild: imageegbo2.jpg]
obwohl ich dem chara nie richtig was abgewinnen konnte,... aber die bust sieht wirklich klasse aus.
....die augen Vader
[Bild: imageznkz5.jpg]
Genial! Die Kette ist auch sehr geil geworden. SF & MK könnte ich mir auch gut als zweites Sammelgebiet vorstellen.
Denke den werde ich mir ordern !!!! Gefällt mir wesentlich besser als die Ryu und Evil Ryu bust
Der ist ganz klar einiges besser raugekommen als Ryu. Den müsste man sich nur schon sichern, um ihn für teures Geld in 3, 4 Jahren zu verschleudern.
Streetfighter war nie mein Ding. "In Mortal Kombat I trust" Ich wart ab, was PCS als nächste 1:1 Büste nach Scorpion bringen wird.
will be going up for pre-order on October 28th !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs