Polystoned - the art of collecting

Normale Version: polystoned Charity Auktion CAP + T-SHIRT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich doch täglich hier vorbeischaue, und mir das lesen, kebbeln, diskutieren & informieren soviel Spaß macht,
ist es doch längst mal wieder an der Zeit für eine Spende ans polystoned Board.

Daher möchte ich folgenden Artikel höchstbietend versteigern.

Auktionsbedienungen:

Startpreis: 1 Euro
Zeitraum: 6.Nov 2016 / 10 Uhr bis 13.Nov 2016 / 10 Uhr

Der Auktions Endbetrag geht komplett ans Board.
Versand übernehme ich.
Also, lasst es krachen damit dies auch in Zukunft unser Treffpunkt ist.Smiley_rock

[Bild: capvxz914h3i8.jpg] [Bild: cap2sow3ljcgft.jpg]
Tolle Sache! 1great

Ich lege noch etwas drauf: ein Sideshow T-Shirt der Grösse "Goliath" (XL). Vermutlich 2x gewaschen, wird vor dem Versand an den / die Gewinner/in noch einmal gewaschen. 1Winknew

Vorne:

[Bild: Sideshow_Tee2.JPG]

Hinten:

[Bild: Sideshow_Tee1.JPG]
11,11 Euro werfe ich mal in den Ring.... Lurtz
Sehr cool... wo habt ihr die Sachen her?
(06.11.2016 17:24)Buzzie schrieb: [ -> ]Sehr cool... wo habt ihr die Sachen her?

Von Sideshow. Idee_003

Nein, im Ernst: ich kann mich nicht mehr erinnern, wann und unter welchen Umständen ich das T-Shirt von Sideshow erhalten habe.

Da es aber schon Jahre an zweitunterster Stelle meines T-Shirt-Stapels liegt (darunter liegt nur noch ein T-Shirt von Hooters aus Kansas City aus dem Jahr 2001 1Winknew), ist es Zeit für einen Besitzerwechsel...
(06.11.2016 17:24)Buzzie schrieb: [ -> ]Sehr cool... wo habt ihr die Sachen her?

Von Sideshow Lachen

Hatte ich mal direkt bestellt, da ich Caps trage.
Diese hier ist aber Neu und ungetragen.

Schaut cool aus dieser "used look"...Smiley_rock
...kommt schon...Hier geht doch noch ne ganze Menge... Wo sind all die hunderten Member...?
[Bild: repeatedly-push-like-button-o.gif]

15 euro.
Nen zwannie. ......
Noch 26 Stunden...und nach vorn damit
Seiten: 1 2
Referenz-URLs