Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Prime 1 Studio - The Lord of the Rings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kelvin Loke on the Prime 1 Studio Collectors Group:

"One Ring to rule them all,
One Ring to find them,
One Ring to bring them all and in the darkness bind them"

What would you like to see? It will be in 1/4 scale

Ich kanns nicht glauben......Smiley_rock
Siehe bereits laufende Diskussion hier:
Tolkien Smalltalk (HdR, Hobbit & more)

1Winknew
Find ich hier durchaus passender. 1Winknew

Elvenwarrior

Kann man ruhig erstmal laufen lassen, passt ja hier rein.
Also dann haut doch mal in die Tasten - was wünscht Ihr Euch für 1:4 Statuen ?
LotR und Hobbit !
Habs bewusst erstmal nur ins OT, weil Prime 1 ja dann sofort eine eigene Rubrik in HdR bekommt Doppeldaumen

Aber können ruhig hier weiterdiskutieren, den Thread kann ich dann gut verschieben.
Ja da fange ich mal an:

Ringwraith on Steed
Ringwraith
Witchking
Elbenkrieger
Da gibt es so einige, aber nen gut gemachter Sam würde mich als einziger wirklich reizen..
Gimli und Sam :-)
Also wenn ich jetzt mal vom Witcher Geralt ausgehe, könnte ich mir in dem Stil vorstellen:

- GtG kämpfend auf Balrog-Kopf
- Legolas auf Mumak-Rüssel
- Aragorn mit Stadt der Toten Base
- Gimli mit fetter Moria-Base
- Boromir auf Pferd, Szene Abschied Faramir
- Theoden on Throne - unverhext
- Merry und Pipping auf Cave Troll-Base
Was genau sind das für statuen? Gibt es von der firma schon welche?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs