Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper Statues] Modern Cyclops - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Cyclops ist da. Schon im Plauderkasten vorgestellt, aber hier auch nochma im passenden Thread.

[Bild: img8717a8bzyawm1c0.jpg]

[Bild: img8709aivlpxs61jf.jpg]

[Bild: img8710a8skovzap3g.jpg]

[Bild: img8711aeq4wmulxfz.jpg]

[Bild: img8712agpi6e1dowv.jpg]

[Bild: img8713a1c74iedzwg.jpg]

[Bild: img8715atqzexjgi28.jpg]

[Bild: img8716aavf9b5xw48.jpg]

[Bild: img8718a7owk3vgsi9.jpg]

[Bild: img8719a732m0rtayh.jpg]
[Bild: img8720a3pxrzst9wo.jpg]

[Bild: img8721a63d4ep2juw.jpg]

[Bild: img8728a62xs7cbo9p.jpg]

Die Base allein ist schon Hammer.
Andrei,

Diclaimer: möchte ihn nun nicht auseinander nehmen aber unter uns ist immer eine ehrliche Meinung erwartet 1Smile

Mir gefällt der Scult ehrlich gesagt nicht, deswegen hatte ihn damals nicht geholt. Von vorne sieht gut aus, aber von hinten und seitlich (trizeps) ist die Muskulatur sehr komisch (auch bei den Händen/Fäusten). Zumindest für mich.

Die Pose ist 1A, die Base mMn wäre ohne diese griechische Säulenstücke besser, verstehe den Zusammenhang nicht.
(12.08.2013 09:31)cosmic schrieb: [ -> ]Von vorne sieht gut aus, aber von hinten und seitlich (trizeps) ist die Muskulatur sehr komisch (auch bei den Händen/Fäusten). Zumindest für mich.
Die Pose ist 1A, die Base mMn wäre ohne diese griechische Säulenstücke besser, verstehe den Zusammenhang nicht.

Unterschreib ich genau so! 1great
Also mir sagt die mehr als zu. Wesentlich besser als die von SSC. Was soll an den Händen und Trizeps verkehrt sein? Kann da nix erkennen.

[Bild: img8733aq06aslfhv7.jpg]

[Bild: img8729a8jyb750lpg.jpg]
Schöne Custom Statue und von der Pose und vom Kopf auch für mich deutlich besser als die PF von Sideshow, die mir überhaupt nicht zusagt.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs