Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - WEAPON X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Auf den letzten Bildern sitzt der Helm korrekt. Dann wirkte es auf den vorigen wohl nur falsch, oder war ein Ausrutscher. Auch schön zu sehen, dass die Muskulator korrekt gesculpted wurde und wie die Haare von Nahem wirken. Meine anfängliche Kritik wegen der Klauenöffnung ist auch belegt, es macht natürlich Sinn das die Öffnung größer ist als das Ende der Klingen, da sie nach vorn hin breiter werden.
(31.03.2018 23:14)Polstergeist schrieb: [ -> ]Meine anfängliche Kritik wegen der Klauenöffnung ist auch belegt, es macht natürlich Sinn das die Öffnung größer ist als das Ende der Klingen, da sie nach vorn hin breiter werden.

Genau genommen dürften keine Öffnungen zu sehen sein weil Wolverines Heilungskräfte diesen Schnitt im Fleisch soweit wie möglich sofort verschließen würden Grandpa
(01.04.2018 07:21)Asgard schrieb: [ -> ]Genau genommen dürften keine Öffnungen zu sehen sein weil Wolverines Heilungskräfte diesen Schnitt im Fleisch soweit wie möglich sofort verschließen würden Grandpa

Ich hab nur versucht mir's schön zu reden Fresse Bzw. kommt es ja auf den Moment an, in dem die Klauen ausgefahren werden, oder wie gut der Heilfaktor funktioniert 1Winknew

Wie auch immer, schön zu sehen das dieses dennoch tolle Teil nicht gänzlich überlesen wird.
Die ersten sind bei den Bestellern angekommen. Leider werden nun auch erste negative Stimmen laut. Einige der kleinen Elemente der Base sind Sticker bzw. Decals und einige befinden die allgemeine Qualität als ungenügend. Vielleicht auch, da mit der XM Version eine viel gelobte Alternative im Umlauf ist.
Ich fand ja die Details eh schon etwas mager, aber wenn nicht mal die dann passen.....
Leider verwendet Iron Studios sehr häufig Sticker. Bei der War Machine war mir das zu viel.

Ich wäre ohnehin beim XM geblieben, aber schade ist es trotzdem.
Waffe X steht nun seit einigen Tagen bei mir. Und ich mache es (vorerst) kurz: Für mich gesprochen, ein großartiges Collectible! Der Sculpt ist absolut top, die Schattierungen und Details sind super und das Gesamtbild sowie die Proportionen passen einfach.

Auf der negativen Seite stehen einige Decals, minimale Farbfehler und für meinen Geschmack ist die Base schlichtweg zu groß. Auf der Kehrseite, hat man aber eben auch zwei Displayoptionen. Was in dieser Art eher selten ist. Zudem ist die Position des linken Fußes auf der Base etwas misslungen (er steht auf dem Glas) und so richtig wirkt das Ganze erst, wenn man Option 1 - sprich den Schritt aus der Base - aufstellt. Dazu sind die kleinen Abdeckungen für die Peg-Holes nicht von gleicher Qualität/Bemalung wie die Base.

Aber: Keines der Fotos und kein Video kann wiedergeben, wie sich das Licht und damit der Eindruck ändert, wenn man ihn anschaut. Durch die Bemalung und vor allem den Sculpt ändert sich aus jedem Blickwinkel und bei jeder Lichtstreuung der Gesamteindruck. Zudem ist die Körperbehaarung mal dunkler und mal heller, je nachdem aus welcher Distanz und bei welcher Beleuchtung man ihn betrachtet. Und zu guter Letzt, ist die Kontraktion jedes einzelnen Muskels auf den Punkt. Sowas habe ich bei noch keiner anderen Statue live gesehen.

Die Details am Helm und Logan selbst sind super und ja, einige der winzigen Anzeigen sind Decals, was mich aber mittlerweile nicht mehr stört. Alles in allem bin ich sehr froh einen von nur 300 ergattert zu haben und finde Iron Studios hat hier einen tollen Job gemacht. Ein Light-Up im Visier wäre das absolute i-Tüpfelchen gewesen!
Gratuliere! Habe ja auch lange überlegt und finde ich auch ganz gut. Mehr Details wären aber nicht schlecht gewesen.
Mich wundert nur deine Aussage über die Base, weil ich die fast schon zu kompakt finde.
Danke Bier

Die Base macht natürlich Sinn und passt zudem auch völlig dazu. Auch vom Größenverhältnis. Ich mag es nur nicht so sehr, wenn die rein platzmäßig so ausladend ist. Durch den gekippten Teil hinten wird sie halt unnötig tief, so dass die Statue im Ganzen nur leicht schräg und ziemlich "gezwungen" in bzw. auf z.B. ein Besta passt. Bei der Variante mit dem Fuß vor dem Behälter (was besser aussieht), braucht man eine sehr tiefe Unterlage, oder aber das Teil kann nur komplett seitlich aufgestellt werden. Geht natürlich auch, ist in meinen Augen aber nicht unbedingt Sinn der Sache.
Glückwunsch Sitzmöbelgespenst DoppeldaumenBier

Freut mich, dass er dir so gut gefällt
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs