Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Jyn Erso - Rogue One - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und da isse dann doch 1Smile

[Bild: star-wars-rogue-one-jyn-erso-sixth-scale...918-02.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-jyn-erso-sixth-scale...918-05.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-jyn-erso-sixth-scale...918-07.jpg]

Irgendwie finde ich den Headsculpt etwas langweilig, aber die Dame ist in echt ja auch nicht so der Knaller, meiner Meinung nach.

Es gibt wie neuerdings üblich außerdem auch eine Deluxe-Version:

[Bild: star-wars-rogue-one-jyn-erso-deluxe-vers...919-01.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-jyn-erso-deluxe-vers...919-04.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-jyn-erso-deluxe-vers...919-07.jpg]

Nur in der Deluxe-Version:
This Deluxe Version will exclusively feature an additional costume including a poncho with bandolier, a breathing mask, hat with goggles, quadnoculars, and additional blaster parts for Jyn’s unique blaster that can be combined into multiple modes.

Preis Standard-Version: 219 US$
Preis Deluxe-Version: 249 US$

Verfügbar ab Juli - September 2017

Sideshow-Link Standard-Version

Sideshow-Link Deluxe-Version
Hammer Figur!
Oooh, nett!!! 1Smile
Wie bei Hot Toys üblich super verarbeitet.
Das Gesicht ist top getroffen.
Habe mich zu der Mütze ohne Poncho entschieden, obwohl es nicht ganz zum Film passt.
Die Verarbeitung der Klamotten erreicht für mich wieder einen neuen höheren Standard. Einfach gigantisch.
Die Base ist aber etwas billig gemacht.

[Bild: HotToysJyn01_1024.jpg]

[Bild: HotToysJyn02_1024.jpg]

[Bild: HotToysJyn03_1024.jpg]

[Bild: HotToysJyn04_1024.jpg]

[Bild: HotToysJyn05_1024.jpg]
Referenz-URLs