Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/6 - Padme Amidala Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(21.07.2013 13:23)Witchking of Angmar schrieb: [ -> ]Habe sie nun doch bestellt..die Livepics haben mich überzeugt, die Likeness ist sehr gut und der Rest stimmt auch..gibt eh viel zu wenig brauchbare Padmes auf dem Markt. Wie wärs mal mit einer Padme Arena Outfit PF ? Als Ex. dann mit zerissenem Wechselshirt1Smile
Smiley_rock bin ich sofort für...

Bitte hinterher Bilder posten 1Smile
ErschreckenErschreckenErschrecken Padme Amidala als Queen Amidala im roten Kleid wäre toll gewesen - nach Jahren nur solche Amidala raus zu bringen finde ich etwas Ideenlos - ich habe schon die Exclusiv Büste - die Statue ist das gleiche bloss in "grün" ErschreckenErschreckenErschrecken
Die Statue ist für sich genommen ok, aber ich mag den Charakter nicht besonders. Ok, ich mag Padme überhaupt nicht...kein bischen. Ihren besten Auftritt hatte sie am Ende von Episode III nach der Geburt ihrer Kinder. ;-)
(23.07.2013 21:09)DarthNeo schrieb: [ -> ]Ihren besten Auftritt hatte sie am Ende von Episode III nach der Geburt ihrer Kinder. ;-)
Der war böse @DarthNeo, aber lustig 1grin
Bringe mal das Video auch hier rüber.





Ich überlege jetzt nach dem Yoda Illum auch die Padme doch noch zu bestellen.
Finde es gerade ganz nett, dass man die auch zusammen auf eine Base stellen kann.
Muss ich aber noch einmal drüber schlafen...Lesen
Die Padme hab ich mittlerweile storniert, weil es mir einfach zu viel des Guten wurde... Fotografie, Reisen und alles zusammen, tjo da muss man halt auch mal Prioritäten setzen 1Winknew
Aber super gemacht sind die beiden schon, und die Idee der Präsentation ist auch klasse 1great
Auch interessant: ich habe seit Monaten schon diese beiden geordert, weil ich diese zwei schön zusammen präsentieren wollte und jetzt sehe ich, dass man die sogar zusammen auf eine Base stellen kann Smiley_rock. Ich freue mich auf die beiden....finde die richtig gut gemacht.
Limitierung: 774
Hat jemand hier schon eigene Bilder. Würde mich sehr interessieren... Winke
Ich habe sie bislang nicht bestellt. Aber die In-Hand Bilder der Amerikaner auf dem Statueforum sehen zumindest sehr gut aus. 1great

[Bild: ggpadme1iiuei.jpg]

[Bild: ggpadme23ru8g.jpg]

[Bild: ggpadme37xu5t.jpg]
(pics by "built2shred ")
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs