Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Threezero] Game of Thrones - Daenerys Targaryen - 1/6 Scale Figure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und die nächste Figur aus Game of Thrones. Diesmal traut sich Threezero tatsächlich mal an einen weiblichen Charakter (mit Michonne aus TWD bereits in der Pipeline). Die Mutter der Drachen persönlich, die Khaleesi aller Dothraki, die Königin von Westeros, Sprengerin der Ketten, hottest Babe der Serie, beste Perückenträgerin ever (hab ich was vergessen?) - DAENERYS 1great

[Bild: A-cover-20161216GTDT-0485-1.jpg]

[Bild: A-mouse-on-20161216GTDTExc-0602-2.jpg]

[Bild: 20161216GTDT-0503-3.jpg]

[Bild: 20161216GTDTExc-0545-5.jpg]

[Bild: 20161216GTDTExc-0616-8.jpg]

Die nur im Onlineshop von Threezero erhältliche Exclusive-Edition hat noch 2 Drachen und einen Drachenständer mehr:

[Bild: 20161216GTDTExc-0292-3.jpg]

[Bild: A-Cover-20161216GTDTExc-0483-1.jpg]

Nicht vergessen, bei Vorbestellung direkt bei Threezero wird der komplette Betrag vollständig und sofort fällig!

Preis Standard-Edition: 168 US$
Preis Exclusive-Edition: 180 US$

Verfügbar ab 3. Quartal 2017 Lachen
Oder wesentlich später...

Link Standard-Edition

Link Exclusive-Edition
Direkt mal die Ex bestellt. Die Drachen für meine Frau und die Lady für mich.
Arrrrrr verdammt, gerade wo ich meine GOT Sachen wieder abstoße. Aber man kann nicht alles sammeln :-(

Sieht aber vom Headsculpt sehr gut aus und der Preis ist noch erträglich.
Ach mann. Irgendwie bin ich nie so recht mit den Frauen zufrieden. Sei es Hot Toys oder eben ThreeZero. Klar der Kopf sieht gut aus aber alles in allem steht sie hinter Figuren wie zB. dem Hound weit hinten ab.
Vom Gesamtpaket ist der Hound sicher die beste Figur der Reihe(zumindest wenn man nach den Prototypen geht).
Tyrion war vom Headsculpt auch sehr stark! J. Lannister und Snow sind für mich bis jetzt eher Enttäuschungen.
Referenz-URLs