Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Persönliches Collectible Highlight 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 20164pbrb.png]

Ein weiteres Sammeljahr ist rum und wie gewohnt, möchten wir gerne von Euch wissen, welches eingetroffene Stück denn Eurer absolutes Highlight in 2016 war?

Gerne könnt Ihr wieder Eure Top 5 nennen und auch ein Bild des Traumstückes 2016 posten!
Bier
Das Weta District 9 Exosuit mit riesen Dank an Tobias Jansch / Heldenshop!
[Bild: 5D3_8512.jpg]
[Bild: StardestroyerYear2016.jpg]
[Bild: vxvted5u.jpg]
Muss ich in drei Kategorien aufteilen... Lesen

1. Überraschung des Jahres
[Bild: spider2016bcs2i.jpg]

2. Beeindruckendste Statue des Jahres
[Bild: stroke0.jpg]

3. Persönliches Highlight des Jahres
[Bild: cap1.jpg]
[Bild: kinghulkcopyp4yv6.jpg]
Bin zwar kein Freund von ARH, aber deren Umsetzung eines der bekanntesten Ölgemäldes des verstorbenen Frank Frazetta's ist für mich klar DAS Highlight von 2016

[Bild: snap000029uckfh.png]
Ich hab grad keine Bilder zur Hand.

Platz 1: Prime 1 Deathstroke Ex
Platz 2: Gaming Heads Kratos on Throne Ex
Meine Highlights dieses Jahr

[Bild: 0sagu9ovnbq.jpg]
[Bild: 01ieuyjk35tm.jpg]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs