Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Gentle Giant] The Walking Dead - The Governor - 1/6 Scale Mini Bust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und noch was cooles neues im heutigen Newsletter von Gentle Giant Woo1

[Bild: GGTWDGovernor7d1bb107jpg.jpg]

[Bild: 8038523cd75912jpg.jpg]

[Bild: 8038542dde6e7cjpg.jpg]

[Bild: 803856f6ff0940jpg.jpg]

[Bild: 8038574c2c384ejpg.jpg]


Bonus wenn direkt bei Gentle Giant bestellt wird, austauschbarer Kopf ohne Augenklappe 1great

[Bild: 80385847de4481jpg.jpg]

[Bild: 803859733dd43fjpg.jpg]

http://www.gentlegiantltd.com/product_p/80385.htm


Auch hier hab ich gleich bestellt, die TWD Mini Busts will ich, abgesehen von den Zombies, komplett haben Smiley_rock
Die Minibüsten von The Walking Dead sind wirklich alle recht gut gelungen bislang. Auch unser Governor sieht gut aus. Werde aber diese Serie nicht sammeln, auch wenn hier die besten Neuerscheinungen dieses Jahr von Gentle Giant gekommen sind.
Der Governor ist heute angekommen. Find den richtig gut gemacht, sogar mit Wechselkopf (bei GG Direktbestellung) und abnehmbarer Augenklappe, das volle Programm für diesen bemerkenswerten TWD Char 1great

War heute etwas spät dran und schon zu müde für eine richtige Fotosession, aber für ein paar Schnappschüsse hat es dann doch noch gereicht Bier

[Bild: TWD_GG_MB_Governor_01.jpg]

[Bild: TWD_GG_MB_Governor_02.jpg]

[Bild: TWD_GG_MB_Governor_03.jpg]

[Bild: TWD_GG_MB_Governor_04.jpg]

[Bild: TWD_GG_MB_Governor_05.jpg]

[Bild: TWD_GG_MB_Governor_06.jpg]
Schöne "Schnappschüsse", Denis 1great

Diese TWD Büsten sehen einfach klasse aus, da macht auch der Governor keine Ausnahme. Einzig das Band seiner Augenklappe hätte etwas dünner ausfallen können, aber schmälert nicht den Gesamteindruck.

Bring doch mal ein Gruppenbild all deiner TWD Büsten 1Winknew
Danke Dennis Bier

Das mit der Augenklappe stimmt, ist aber trotzdem gut gelöst, weil man so ein elastisches Band wohl kaum dünner bekommt... und wie du schon bemerkt hast, es schmälert den Gesamteindruck nicht, aus normaler Distanz wirkt das total echt 1great

Stimmt, ein Gruppenbild meiner TWD Busts sollte ich mal machen... spätestens wenn meine geplante Präsentation soweit ist Bier
Klasse Bilder!!! Die sehen echt fantastisch aus. 1great
Abgesehen davon ist die Mini Büste auch super geworden.
Die ganze Reihe von Gentle Giant ist bisher einfach nur gut. Werde da zwar nicht aufspringen,
aber ergibt sicherlich eine tolle Präsentation mit allen Büsten dieser Serie.
Meinen Glückwunsch! Bier
Danke Berni Bier

Ganz alle Büsten dieser Serie werden es bei mir zwar nicht, ich hab mich dazu entschieden, alle Chars zu sammeln, also keine Zombies.
Die sind zwar auch gut gemacht, aber für so ein schönes "Hallo, wir sind die TWD Leute" einfach etwas zu hässlich Fresse
Sofern Gentle Giant also keine weiteren Minibusts bringt, bin ich hiermit bedient... den Dreikäsehoch lasse ich mal aussen vor 1Winknew
Referenz-URLs