Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - K-2SO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(06.01.2017 13:06)Medusa schrieb: [ -> ]@CW
Offengesagt weiss ich nicht was an meinem Post inhaltlich auszusetzen ist. Ja man kann das auch netter schreiben - in der Sache ist es aber richtig. Ein ganzes Forum zu zensieren, damit wer 1 Jahr nichts zu einem Thema lesen muss ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Ich gehe schon immer in die Premiere von Filmen die mich interessieren, damit ich nicht ab Tag 1 in JEDEM Medium (sei es NTV, die Tagesschau oder die Fernsehzeitung) was zur Handlung erzählt bekomme ... Am Ende verstehe ich auch nicht was an 10,- EUR Kinoerlebnis zu teuer ist, wenn man andererseits 1000,- für eine Statue hinblättern kann. Also nix für ungut - sollte nicht so aggressiv rüberkommen wie es sich liest ...

Ok, damit ist es für mich auch erledigt.

Inhaltlich war es natürlich nicht verwerflich was du geschrieben hast (auch wenn deine Schlußfolgerungen nicht zutreffend sind, aber das ist ja auch nicht schlimm) nur rüber gekommen ist es halt sehr angreifend.

Wie oben schon geschrieben, ich versteh es ja, dass auch ich etwas überlegen hätte sollen bevor ich meinen Post bzgl. Spoiler schrieb. Somit von meiner Seite aus alles im grünen Bereich.

@Bastian: alles i.O. 1great
Bier
Nach der 12 Days of Sideshow im Januar, nun zur Online Comic-Con erneut die Ankündigung dieser Premium Format Figur!

K-2SO Premium Format™ Figure

[Bild: 1125x682_previewbanne1asv5.jpg]

Zitat:The reprogrammed Imperial Droid from Rogue One: A Star Wars Story will be a brand new Premium Format™ Figure from Sideshow soon!
Come back for updates on the K-2SO™ Premium Format Figure and be sure to pick up other Rogue One: A Star Wars Story Collectibles – Jyn Erso™ and the Death Trooper™ Specialist!

...leider immer noch ohne Pre-Order Start.
(10.08.2017 08:58)Kreuzi schrieb: [ -> ]PO ab 10.08. für 650$


[Bild: star-wars-rogue-one-k-2so-premium-format...00x600.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-k-2so-premium-format...99x448.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-k-2so-premium-format...99x448.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-k-2so-premium-format...99x448.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-k-2so-premium-format...99x448.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-k-2so-premium-format...72x448.jpg]

[Bild: star-wars-rogue-one-k-2so-premium-format...72x448.jpg]
Für mich waren K2, Vader & Tarkin die einzigsten Höhepunkte in Rogue One. Deswegen kommt der vielleicht in meine Sammlung.
Sieht gut aus, zwar kein Actionstatue aber mal gucken ob GG Bust oder die PF wie es der Geldbeutel dann zulässt 1grin
Jetzt bei Sideshow bestellbar
Preis wäre ja ok gewesen wenn er auch 1:4 wäre, aber irgendwie ist der wesentlich kleiner

[Bild: 124141418csg5.png]
[Bild: EmpireRogueOne-CassianJynKaytoo.jpg]
Idee_003

ich würd sagen der ist zu klein......

Keule
Völliger Mist Wand was die da gemacht haben Crying2 Also zusammen kann man die nicht hinstellen, das fällt zu extrem auf. Wand und der Preis ist dafür zu hoch
würde sagen abwarten. die Base ist auch in einem anderen Winkel fotografiert..
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs