Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Sideshow] Masters of the Universe - She-Ra - 1/5 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: she-rakpjag.png]
Laaaangweilig..
Aber war klar, das sie es weiter mit T&A versuchen.
Warum sollte man auch so geniale Charaktere wie Hordak, TrapJaw, Webstor usw. usw. bringen und wenn schon, dann doch wenigstens Teela in vollem Schlangenharnisch..
Bleibt es halt bei HeMan und Skeletor.
[Bild: she-rakpjag.png]





Zitat:Sideshow is very excited to announce our next Masters of the Universe collectible – She-Ra!
This Princess of Power will be available for Pre-Order on Thursday, June 8, 2017! While you wait, be sure to pick-up Sideshow’s previously released Masters of the Universe Statues – He-Man and Skeletor!

Also warum da T&A-Sprüche kommen verstehe ich hier nicht so ganz - da gibt es bei Marvel weitaus "schlimmere" Statuen,
diese hier finde ich sogar ziemlich gut umgesetzt ohne eben Dicke Titten und einen halb nackten Arsch in den Vordergrund zu rücken...

https://www.sideshowtoy.com/blog/for-the...ing_060717
Bezog sich nicht auf T&A direkt. Sonde vielmehr darauf, das SS aktuell gefühlt mehr Frauen bringt als Kerle und ich das mögliche Design von Hordak, Trap Jaw etc. weitaus spannender gefunden hätte.
Zu She-Ra selbst, die gefällt mir nach den aktuellen Bildern sogar ausgesprochen gut. Wobei ich Teela da noch als passender empfunden hätte. Da aber in naher Zukunft noch Medial wohl was zu She-Ra kommt war deren Umsetzung vieleicht auch vorgabe. Wie auch immer..
Die ist einfach wunderschön geworden! Woo1


[Bild: masters-of-the-univerxxbd2.jpg]

Also ich hab sie mir bestellt, macht sich garantiert gut neben He-man 1Smile
Aktuelle Produktbilder!

Auslieferung von Sideshow beginnt!

Sollte das Endprodukt genauso kommen, können alle Besitzer glücklich sein. 1great

[Bild: masters-of-the-univernouqe.jpg]

[Bild: masters-of-the-univervbud4.jpg] [Bild: masters-of-the-univeratu00.jpg]

[Bild: masters-of-the-univerlju3e.jpg]

[Bild: masters-of-the-univeri1u59.jpg] [Bild: masters-of-the-univerpdubm.jpg]

[Bild: masters-of-the-univert2uxs.jpg] [Bild: masters-of-the-univerb5u75.jpg]

[Bild: masters-of-the-univer4ouqk.jpg] [Bild: masters-of-the-univerbsu7u.jpg]

[Bild: masters-of-the-univerzlue1.jpg] [Bild: masters-of-the-univere0u4o.jpg]

[Bild: masters-of-the-univeroguhe.jpg]

Bei She-Ra hab ich mir die normale beim deutschen Händler bestellt. War ne ganze Weile am überlegen, aber letztendlich werde ich wohl ohne Schild gut leben können. Sie sieht ohne Schild und Umhang echt am eindrucksvollsten aus. Die anderen drei sehen jede/r für sich und auch zusammen unglaublich gut aus.
Gefällt mir auch sehr gut. Würde sie ebenfalls nur ohne Schild kaufen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs