Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Task79 - Neues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor ein paar Tagen bekommen, Anakin Skywalker PF Vader

[Bild: _dsc0117x6ei5.jpg]
Glückwunsch nochmal. Echt eine tolle Statue.
Heute habe ich den kleinen Maximus bekommen. Ist ca. 22 cm gross und für den fast geschenkten Preis auch völlig ok.
Den auf der Box angeschriebenen Preis hätte ich niemals bezahlt, irgendwie verarschung....

Da ich aber schon immer ausschau nach Tribun Maximus hielt, kam mir der jetzt ganz gelegen. 1Smile

[Bild: dsc0038017usvu.jpg]

[Bild: dsc00378wcsg8.jpg] [Bild: dsc00385vxs9x.jpg]
Heute konnte ich meine T:800 BD PF in Empfang nehmen 1grin Doppeldaumen

[Bild: _dsc0025liy24.jpg]

Irgendwie kann ich die Bilder von flicker nicht mehr verlinken Verdutzt Wand HIER gehts zum Album für mehr Bilder
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs