Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien Art und Horror
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weiter geht's mit Bildern:

[Bild: _p109012.jpg]


Alien überfällt Assassine. Diesmal komplett aus dem Dunkel. Dachte sowas wirkt vielleicht auch mit nur dem Wesentlichen.


[Bild: _p109013.jpg]

Bei dem Bild mag ich die Perspektive. Von unten ist es immer etwas bedrohlicher...Die Frage ist, ob ich die Person auch hätte scharf machen sollen, oder den Fokus rein auf dem Alien lassen wie es ist. Hmm.
Weiter geht's

[Bild: _p109014.jpg]


Allerdings uninteressant für alle, die einfach nur echte Live-Bilder hier sehen wollen. Aber wie gesagt, ich werde von anderen Figuren auch mal "normalere" Bilder einstellen.
[Bild: _p122010.jpg]
[Bild: yoda13.jpg]


Den kleinen Yoda gefällt mir echt prächtig. Tolles Gesicht für eine Spielfigur. Nur die Plastikkutte an den Füßen mag ich leider gar nicht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs