Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [The Art Department] Game of Pool - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GAME OF POOL
~ 1/4 Scale Statue ~

[Bild: 6u28yi4g.jpg]

[Bild: m3awqtbj.jpg]

[Bild: mdpw6g7w.jpg]

[Bild: tkcrfu55.jpg]

[Bild: q79ls9yj.jpg]

[Bild: e9cu2rq2.jpg]

[Bild: d8kfivuq.jpg]



Scale: 1/4
Height: 24 Inches
Width: 20 Inches
Length: 24 Inches



Coole Idee, aber ob die Qualität auch entsprechend ist bleibt abzuwarten. Das Pony finde ich witzig, den Kronen-Kopf andererseits eher mäßig. Und ob man Squirrelpool nun unbedingt als Bestandteil einer Statue braucht ist fraglich.
(21.01.2017 16:40)Polstergeist schrieb: [ -> ]Coole Idee, aber ob die Qualität auch entsprechend ist bleibt abzuwarten. Das Pony finde ich witzig, den Kronen-Kopf
andererseits eher mäßig. Und ob man Squirrelpool nun unbedingt als Bestandteil einer Statue braucht ist fraglich.


Da schließe ich mich meinem Vorredner an, die Idee an sich ist klasse, der Pool der sich mit Maske auf dem "Waffenthron"
herumlümmelt erinnert allerdings stark vom Kostüm/Sculpt an die erste SS-PF, was ich keinesfalls als "negativ" empfinde... Smiley_rock

Auch die Idee eines "unmaskierten Kopfes mit schiefer Krone" drauf finde ich nicht schlecht, allerdings sieht
dieser Kopf von der Umsetzung her total "Banane" aus, da hätte man sich fürs sculpten etwas mehr Zeit und
Liebe fürs Detail nehmen sollen, eigentlich sehr schade... Wand

Bei genauerem hinsehen fällt mir auch auf, das die grünen Handgranaten auch etwas "klein" ausfallen,
sehen eher so aus, als ob da 1/6 scale Handgranaten an einer 1/4 scale großen Figur/Statue dranhängen... Fresse


P.S.:
Jeder der Deadpool ein wenig kennt weiß auch (man kann es bei genauerer Betrachtung auch sehen)
das es kein Pony ist, was er dort in der Hand hält, sondern ein Einhorn... Tongue
(22.01.2017 21:08)Jake Diablo schrieb: [ -> ]...das es kein Pony ist, was er dort in der Hand hält, sondern ein Einhorn... Tongue

Hoppla, da hab ich mich aber gründlichst verguckt und stimmt natürlich - ein Einhorn! Fresse
Referenz-URLs