Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Diamond Select] Iron Man - 1/6 Scale Premier Collection Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

IRON MAN
~ 1/6 SCALE PREMIER COLLECTION STATUE ~

[Bild: f2hej9r8.jpg]

[Bild: ledinj5d.jpg]

[Bild: dx7fqsoe.jpg]


PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Diamond Select Toys
Sculpted by: Clayburn Moore
Scale: 1/6
Price: 149,99.-$
Edition Size: 3000
Shipping Weight: 4.90 pounds



Gar nicht übel, als günstige Alternative. Allerdings wirkt die Pose ein wenig überzogen und der rechte Fuß ist unnatürlich verdreht.
Gefällt mir aufgrund der Photos auch sehr gut. Für den Preis erwarte ich ehrlich gesagt aber Abstriche bei den Produktionsstücken. Ich kann mir nicht vorstellen das die gezeigte Qualität gehalten werden kann.

Was die Pose angeht - der extreme Ausfallschritt - ist mal was anderes. Mir gefällts, mal sehen was am Ende rauskommt.
Referenz-URLs