Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Soul Calibur II - Nightmare 1/4 Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
LIVE PICS

[Bild: tateageborkoff1u2qhn.jpg]
[Bild: tateageborkoff2azq24.jpg]
[Bild: tateageborkoff37gq1l.jpg]
(Pics by Tate A Geborkoff)
Meiner wurde gestern mit DPD verschickt. Bin mal gespannt wann er ankommt und ob ich es wieder vor der Tür finde.
Sehr schöne Statue Momo, hoffe es läuft diesmal reibungslos mit dem Paket.
Ja das wird schon klappen. Hab die Adresse ändern lassen, damit es bei meinen Eltern im Laden ankommt. Da ist immer einer da und da kann auch nichts schief gehen.
Toll Momo hoffentlich geht alles gut!
Entweder die Ex .oder garnicht, meiner Meinung nach.
Die Base der Reg. ist der Nightmarefigur überhaupt nicht würdig.
Deswegen hat die Reg ne ES von 100. Die hat F4F Verluste gebracht. Die Ex ist hier definitiv Pflicht und ich bin froh, dass ich ihn bestellt habe. Dürfte Montag ankommen. Genau dann bin ich eine Woche weg... :(
So, heute konnte ich ihn endlich bei meinen Eltern abholen und es wurde direkt ausgepackt. Es gibt erstmal nur ein schnelles Handybild und eine kurze Benotung. Bessere Bilder mach ich dann am Wochenende im Hellen und schreibe dann auch mehr dazu.

Für mich sind es 9 von 10 Punkte. Die Base könnte mehr Details vertragen, so wie es die Produktbilder zeigen. Das wäre mein einziges Manko an der Statue. Ansonsten ist alles top. Hier ein Bild in der Stuva.

[Bild: 20180205_185053akpxo.jpg]


Ich habe mir noch ein Art Print dazu bestellt, was von jemandem in den USA gemacht wurde. Das wird hoffentlich bald da sein und dann kann es hinter der Statue stellen.
Da sag ich mal Glückwunsch zu der tollen Statue.
Ja Super Momo ist ja alles heile geblieben. Sieht toll aus Blumen Glückwunsch 1Winknew
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs