Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Ein paar aktuelle Arbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

habe mal ein paar Bilder meiner letzten Arbeit gemacht. Die Fotos sind nicht perfekt - aber ich glaube sie sprechen für sich ;-)

Bei AAyla habe ich die Reparatur durchgeführt und anschließend die komplette PF mit Schatten überarbeitet (die bei Sideshow häufig etwas dürftig ausfallen):

[Bild: aaylagvans.jpg]

Bei Leia habe ich den "Silberblick" beseitigt und auch sie mit Schattierung zum Leben erweckt Woo1

[Bild: leiawrklq.jpg]

Habe mir vor kurzem einen Recast von der Alien Maquette gekauft - bin aktuell dabei den Paintjob komplett zu überarbeiten. Bilder folgen asap. Auch bin ich dran Säulen und Hintergründe themenbezogen fertig zu stellen - Haupt Themen die in der Planung sind -- Avatar - Star Wars -- Alien.

CU
Plitzi

PS: Bei Anfragen bitte einfach eine PN schicken ;-)
Schaut super aus. Bilder der komplette ln Figuren im Vorher- Nachhervergleich wuerd ich auch gerne sehen.
Kannst Du mir ein paar Detailfotos von der Aayla zusenden bloodsaw? Gerne auch per PM. Habe eine Aayla, bei der ich gerne noch ein paar Details verbessert haben möchte. Grüße
Da muss ich doch gleich mein positives Feedback hier loswerden Winke
(habe die Statuen an Plitzi zum repainten gesendet)

Finde die zwei Statuen schauen jetzt auf den Fotos schon richtig gut aus. Freue mich richtig sie dann live zu sehen, da ist es meistens nochmal um einiges besser Woo1
Kann dann auch gerne noch ein paar Fotos machen und hier reinstellen wenn ihr wollt.

Ich kann Plitzi nur empfehlen wenn jemand was zum repainten hat.
Sehr nette und sympathische Person Bier

Dank ihm hat meine Leia jetzt auch endlich mal normale Augen und meine alte Aayla Secura schaut noch besser aus... 1grin
Vielen Dank für das positive Feedback Woo1
Bilder folgen Smiley_rock
Sieht sehr gut aus!

Denke früher oder später werd ich mal nen Schwung zu Dir senden müssen... 1Winknew
Super Jobs. Wie lange sind denn derzeit die Bearbeitungszeiten?
(31.01.2017 13:18)GuteLaune schrieb: [ -> ]Super Jobs. Wie lange sind denn derzeit die Bearbeitungszeiten?

Würde mich auch interessieren Winke
Vielen Dank für das positive Feedback Doppeldaumen
Zu den Fragen

>> Bilder zur kompletten PF kommen - muss ich noch hochladen (ist ehrlich gesagt auch super schwierig den Effekt im Foto einzufangen)

>> Bearbeitungszeiten - ca. 2 Wochen (max.) - kommt natürlich auf den Aufwand an. Stimmen wir aber vorher ab wie lange es dauert - sobald ich weiß um was es geht 1Smile

Viele Grüße
Plitzi
Die Statuen sind heute bei mir angekommen.
Ich hab gleich mal versucht mit der Handy Kamera ein paar Bilder zu machen.
Man kann aber auf den Bildern leider nicht alle Änderungen die man bei normaler Betrachung sieht richtig erkennen.
Die Statuen schauen wenn man sie bei normalen Lichtverhältnissen betrachtet verdammt gut aus, auf jeden Fall viel besser als vorher.


Hier sind ein paar Bilder von den Statuen, habe die Aayla und die Leia zweimal, daher auch relativ gut zum vergleichen soweit es meine Handy Kamera zulässt. Bei normaler Betrachtung sehen sie wie gesagt noch um einiges besser aus. Habe auch bei den ersten Bilder die Taschenlampe angemacht, so sieht man die dunklen Flächen besser, bei normalen Lichtverhältnissen passt das aber noch viel besser, bin sehr zufrieden mit den Repaints 1grin
[Bild: 20170203_172904t0sdg.jpg] [Bild: 20170203_171045pqs53.jpg] [Bild: 20170203_170911xasih.jpg] [Bild: 20170203_174410m0sv4.jpg]

(Möchte in nächster Zeit auch meine normale Aayla Secura wieder verkaufen, da die neue um einiges besser aussieht, also wenn jemand Interesse hat...^^)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs