Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Supacraft] Bud Spencer 1/6 Scale
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,moin!
Bin lange nicht hier gewesen, das wird sich jetzt wieder ändern1grin

http://supacraft.com/

Oh man, wie lange hatte ich auf sowas gewartet. Nur leider stört mich irgendwas am gesicht. Hätte auch lieber 1/4 scale.
Was meint ihr?

Bilder:
[Bild: bud-spencer-sheriff-1hlomj.jpg]

[Bild: bud-spencer-sheriff-1r8oy7.jpg]

[Bild: bud-spencer-sheriff-1sur2t.jpg]
Grundsätzlich einer meiner größten Wünsche als Statue. Aber leider geht die Likeness für mich gar nicht. Jedenfalls was man bisher sieht. Und dann halt noch 450 Euro dafür. Dann lieber nicht.

Alternativ die Büsten für jeweils 59 Euro pro Büste
[Bild: 973ef43416ebf4cb2695fa251bb323d5.jpg]
Ich würde ne ordentliche Stange Geld ausgeben wenn es ein gutgemachtes Dio mit Bud & Terence geben würde, am besten noch im "Miami-Style" oder in ner Bar in Aktion. 1grin
Diese Statue im Link oben gefällt mir leider nicht. Schlecht getroffen.
Doppeldaumen Super Statue Doppeldaumen

Das Gesicht ist nicht 100%ig - aber trotzdem, schöne Statue und die einzige die noch Bud Spencer abgesegnet wurde.
Ich werde sie mir kaufen und ich hoffe die Terence Hill Statue folgt.

... und vielleicht noch viele andere. Smiley_rock
Hm, dafür bin ich zu großer Bud Spencer Fan, als dass ich mir diese Figur kaufe. Verdutzt
So gern ich sie hätte, aber auch für mich ist das nicht Buddy. Das Gesicht ist leider nicht getroffen,
auch wenn's vom Meister persönlich abgesegnet wurde.
Das wär so eine geile Figur geworden!!!!

Wenn Buddy als Statue oder PFF, dann aber richtig! Keule
Für die Interessierten. In der Galerie von mir gibt es ein paar erste Live Bilder mit der Handyknippse.
Wenn ich untertags Zeit habe bei besserem Licht mache ich noch ein paar mehr Bilder.

http://www.polystoned.de/Thread-Bilder?p...#pid120382

Aber allein bei der Verpackung könnten sich manch Hersteller was abschauen.
Kein rumgeschiebe und umgedrehe des Kartons um das Styropor (keins da :-) ) rauszubekommen. Einen Klappdeckel gibt's.
Einzig den Glanzkarton aus dem Shipper raus war bisschen kippen angesagt.
Aber es wurde keine sportliche Herausforderung daraus mit Taktik zurechtlegen wie die Figur befreit werden kann.

Die einzelnen Figurenelemente sind quasi in Schaumstoff "eingebettet" und Auf zwei Schichten verteilt. Oben auf liegend ähnlich wie bei Hot Toys eine Plastikabdeckung.
Nichts reibt irgendwo wie bei dem Styropor.

Für so eine Verpackung / Transportsicherung gebe ich ehrlich gesagt gern Geld aus.
Referenz-URLs