Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Plauderkasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Beg
sehr schick!
uiiiiii das sieht aber super aus!!!!!!
mikn
Sehr nett anzusehen (:
Klasse Dio. Woher hast du denn den Faceplate Prototype? Ich finde nirgends im Netz, von welchem Hersteller der ist.
Danke euch. Find es auch ganz gelungen und gefällt mir so. Das Highlight für den Raum kommt aber sert noch 1Winknew

Die MKll Faceplate hatte ich mir in China geordert und mitgenommen. Der Hersteller ist LW Studios. Hatte vor einiger Zeit auch nochmal versucht eine weitere zu ordern für einen Memder vom Board, aber der Käufer hat es nicht so mit Beantworten von Mails. Darauf hin hab ich die Order wieder gecancelt. :(
So was ist immer ärgerlich. Die Plate sieht aber echt gut aus. Aus welchem Material ist sie denn? Und darf ich fragen, was sie gekostet hat?
Hier auch noch mal im Video zu sehen. Scheint die gleiche zu sein, auch wenn der Halter anderst ist, bzw. bei mir sind am "Kinn" zwei Stifte um die in die Base zu stecken und auch gleich Kontakt für das LightUp.





Bezahlt hatte ich glaube was bei 300€, aber genau kann ich das nicht mehr sagen.
Absoluter Hammer 1grin
Sehr cool :-)
Da waren es nur noch 8 auf der PreO Liste, wobei zwei davon optional sind.
Es neigt sich dem Ende.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs