Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Justice League - Movie Statues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


JUSTICE LEAGUE
~ MOVIE STATUES ~

[Bild: 886tsebp.jpg]
[Bild: yetdp7fk.jpg]




Da haben sie anscheinend gleich die noch nicht erschienene BvS Wonder Woman verwurschtelt. Soll mir recht sein. Woo1
Die Wonder Woman ähnelt der Iron Studios 1/10er Version doch sehr. Mal abwarten, welche im Detail dann letztlich besser ist. Und ich persönlich kann mit den Stoff-Umhängen nichts anfangen. Ach ja, und sind die eigentlich 1/6?
Ja, die sind 1/6er Scale. Optimal fürs Filmregal. Und ja, ich kaufe wenn dann auch nur die ohne Stoffumhang. Aktuell sind das vor allem die Damen... Harley Quinn aus Suicide Squad und Wonder Woman.
Referenz-URLs