Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Salt & Pepper] Super Skrull - 1/4 Scale Statue (private commission)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi an alle

Wollte hier eine (Umfrage) starten 1Smile
nachdem Doom fertig ist, wird an der 1/1 Superman Büste gearbeitet.

Nebenbei starte ich aber eine neue commission 1great

Hat jemand dazu Vorschläge, Wünsche oder sonstiges?
Bereich Marvel oder DC
Scale: 1/4 oder 1/2

Könnte auch eine PolystoneD exclusive werden 1Smile lol
da müssten es aber sicher 10 Leute sein, limitiert auf 10 1Smile

Ich dachte evtl. an: + VORSCHLÄGE
  • Cyclops 1/4
  • Spiderman 1/2
  • Venom 1/2
  • Nova 1/4

Gruss Sandro

Mod-Hinweis: Thread-Titel überarbeitet
Venom 1/2
Müsste aber von der Pose her passend zur Spidi 1/2 von CM Studios sein.
Du meinst Spidi auf dem Gargoyle, wovon es 3 Versionen gibt?
Ist noch schwierig passend, wenn dann wollte ich aber schon sowas, richtig. Also nicht
in einer stehenden museum pose.
Nova 1/4
Sentry 1/4
Iron Fist 1/4
(12.07.2013 11:09)AEON schrieb: [ -> ]Du meinst Spidi auf dem Gargoyle, wovon es 3 Versionen gibt?
Ist noch schwierig passend, wenn dann wollte ich aber schon sowas, richtig. Also nicht
in einer stehenden museum pose.

3 Versionen? Kenn nur eine. Meinst du andere Farbgebung?
@johnny: Iron Fist war ja mal von mir geplant, vor Doom 1Smile
Sentry: lieber mal was ohne cape 1Smile
EDIT: Nova hab ich vorhin nicht gesehen, wär ne Idee 1Smile

@ shopas: ja sorry, spidy, spidy black und scarlet spidy...aber wir meinen denselben.
(12.07.2013 11:48)AEON schrieb: [ -> ]EDIT: Nova hab ich vorhin nicht gesehen, wär ne Idee 1Smile

wenn Nova in dieser Richtung machst....

[Bild: image0fo6j.jpg]

[Bild: imageomp19.jpg]

...kannst mich gleich aufn Bestellzettel schreiben 1great
seh leider kein Foto...zu Nova hätte ich aber eine perfekte Vorlage, müsste die aber mal suchen.
Bilder jetzt da?
(12.07.2013 11:48)AEON schrieb: [ -> ]@johnny: Iron Fist war ja mal von mir geplant, vor Doom 1Smile
Sentry: lieber mal was ohne cape 1Smile
EDIT: Nova hab ich vorhin nicht gesehen, wär ne Idee 1Smile

@ shopas: ja sorry, spidy, spidy black und scarlet spidy...aber wir meinen denselben.

Ok, den Scarlet kenne ich auch, aber der ist ja von der Pose nur ähnlich. War ja nicht de gleiche Sculpt, wenn ich mich so an das Bild erinnere.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs