Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Prime 1 Studio] Berserk - Guts - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Starke Statue der Berserk-Serie Guts von Prime 1...





[Bild: 16807730_180831683276fos7s.jpg]

[Bild: 16864437_180831662943qnsxp.jpg]

[Bild: 16832146_180831670276eqs3z.jpg]

[Bild: 16830662_180831663276s9sr5.jpg]

[Bild: 16807513_180831669276gsswc.jpg]
Wird bestellt!
Ich bin ein großer Berserk Fan und lese die Manga ganz gerne, aber preislich wird der bestimmt auch um/über die 1000€ liegen oder?
Ich weiß nich, die Pose ist mir für so viel Geld dann doch irgendwie etwas zu langweilig (Captain Morgan). Die Base auch zu chaotisch, wild, durcheinander und konzeptlos. Da wird für mich keine Geschichte erzählt, sondern es wurde ganz viel Ef­fekt­ha­sche­rei draufgepackt. Eine Kampfszene inmitten von Dämonen oder die Darstellung eines erschöpften Guts im Zentrum einer Metzelbase hätte mehr meinen Geschmack getroffen und für mich dann auch einen so hohen Preis rechtfertigen können.
Als Gegenbeispiel hat Sideshow es mit der neuen Red Sonja und ihrer Base wunderbar gemacht.
Schade, aber immerhin Platz gespart. =)

[Edit]
Hab gerade das Artwork im Video gesehen und da sieht die Basegestalltung um einiges aufgeräumter/besser aus.
Es kommen noch zwei Statuen von F4F und Tsume

Die Base hier ist überladen, das stimmt.
Referenz-URLs