Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Bloodborne - 1/4 Scale Statuen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
GAMESCOM LIVE PICS


[Bild: 20180822_173529vqcc3.jpg]
[Bild: 20180822_173538jbeym.jpg]
[Bild: 20180822_173543qyi4s.jpg]
[Bild: 20180822_173547znixq.jpg]
Bei meiner Maria sind leider die Kerzen verbogen, ebenso, wie auf den Bildern von der Gamescom =/. Hat da jemand einen Tipp, wie man die richtig biegen könnte ohne Schaden anzurichten?
Mit nem Fön kannst du das versuchen oder einen Austausch bei P1 anfordern.
(21.09.2018 11:39)Dr.Django schrieb: [ -> ]Bei meiner Maria sind leider die Kerzen verbogen, ebenso, wie auf den Bildern von der Gamescom =/.

Schon mal drüber nachgedacht ob das nicht so sein soll!
(21.09.2018 19:32)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(21.09.2018 11:39)Dr.Django schrieb: [ -> ]Bei meiner Maria sind leider die Kerzen verbogen, ebenso, wie auf den Bildern von der Gamescom =/.

Schon mal drüber nachgedacht ob das nicht so sein soll!

Auf den Produktbildern ist es gerade. Daher denke ich auch, dass das nicht gewollt ist. Außer, alle Sammler haben das so.
[Bild: bloodborne-lady-maria-of-the-astral-cloc...974-10.jpg]

So gerade nun auch wieder nicht wenn man genauer hinguckt.


(21.09.2018 20:31)MalgusPryme schrieb: [ -> ]So gerade nun auch wieder nicht wenn man genauer hinguckt.

Ja, die sind krumm. Deswegen läuft auch das Wachs über.
Ich finde das ist fantastisch gemacht und hat mir schon immer gefallen. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr auf dem Zweitmarkt.
(21.09.2018 19:54)Momo schrieb: [ -> ]
(21.09.2018 19:32)MalgusPryme schrieb: [ -> ]
(21.09.2018 11:39)Dr.Django schrieb: [ -> ]Bei meiner Maria sind leider die Kerzen verbogen, ebenso, wie auf den Bildern von der Gamescom =/.

Schon mal drüber nachgedacht ob das nicht so sein soll!

Auf den Produktbildern ist es gerade. Daher denke ich auch, dass das nicht gewollt ist. Außer, alle Sammler haben das so.

hatte mich vllt. etwas ungenau ausgedrückt. Die Kerzenhalter sind verbogen, nicht nur die Kerzen selber. Danke für den Tipp mit dem Fön, werde das mal ausprobieren 1Smile
D.h. die Kerzenhalter Deiner Figur sehen nicht so aus wie im Video ab 3:33 ?
(Weil die Kerzenhalter krumm sind läuft das Wachs über den Rand.)
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs