Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [DC Collectibles] Designer Series - Wonder Woman (Frank Cho) - 1/6 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2



DC COMICS DESIGNER SERIES
WONDER WOMAN
BY FRANK CHO
~ 1/6 SCALE STATUE ~

[Bild: fqjjtrmj.jpg]

[Bild: yvlnchkg.jpg]

[Bild: ppeglumq.jpg]



PRODUCT DETAILS

Manufacturer: DC Collectibles
Design by: Frank Cho
Sculpted by: Jonathan Matthews
Scale: 1/6
Price: 149,99.-$
Edition Size: 5000
Release Date: September 2017
Height: 12"




Hammer. Wird dann wohl die fünfte Statue für mich aus der Designer Series. 1grin



[Bild: nb99hohg.jpg]
(Pic by Frank Cho)




Nichts für mich, aber schöne Umsetzung einer Amazone 1great1great
Wie nah kommt denn die Bemalung der Verkaufsexemplare an den Proto ran bei dieser Reihe?
Vor allem im obersten Bild wirkt der Gesamteindruck ziemlich cool (und schön comicartig).
Also bisher hab ich Batman, Harley und Flash aus der Reihe. Joker ist in Vorbestellung. Bisher sind alle sehr na dran am Proto. Die Bemalung ist, bis auf ein zwei Ausreißer, top. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber definitiv.
Die sieht klasse aus. Muss ich unbedingt im Auge behalten.
(01.03.2017 00:17)Momo schrieb: [ -> ]Also bisher hab ich Batman, Harley und Flash aus der Reihe. Joker ist in Vorbestellung. Bisher sind alle sehr na dran am Proto. Die Bemalung ist, bis auf ein zwei Ausreißer, top. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber definitiv.

Danke Bier
Ist die Poly oder Plastik?
Die Designer Serie ist aus Poly.
Habe bisher Batman, Flash, Batgirl und Harley Quinn und alle sind absolut top für den Preis.
Die Wonder Woman werd ich zu 100% holen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs