Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [Myc Sculptures] Star Wars - Jawas - 1/4 Scale Premium Format Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
japp.. ,meistens USA.. aber auch Canada, Peru, Frankreich, Australien, Irland, Griechenland 1Smile
Hatte ja auch erst Interesse bekundet, weil ich dachte, dass der aus DE verschickt wird 1Smile Mit Zoll etc. war ich dann leider raus.
Zufällig ein paar Jawas hast du nicht rumfliegen?
Leider nein ... sorry :(
Ja, die Jawas sind wirklich genial!
Weiß gar nicht mehr, warum ich damals nicht zugeschlagne habe...

Sie wirken auf mich zwar nach wie vor etwas groß aber sei`s drum, sind hatl groß gewachsene Jawas... 1Winknew
findest du ? die sind nur 3-4 cm Größer als R2 ...was durchschnitt Größe der Jawas ist.. abgesehen davon, sieht man im film sogar sehr grosse Jawas herumlaufen ..(mind. 160cm wenn nicht mehr..)
Hi,

also ich finde meine eigentlich recht passend zum Sideshow R2 und C3PO Duo.
mikn
Das war auch kein Vorwurf, wie gesagt, ich hab die noch nie live gesehen und von dem ein oder anderen Bild wirken die auf mich irgendwie groß...

Vielleicht komme ich ja mal in den Genuß die live zu sehen und nicht nur von Bildern...
hab das auch nicht als Vorwurf aufgefasst 1Smile wollte es nur sagen dass es wirklich sehr unterschiedliche grossen von Jawas gibts.. und meine sind etwas grosser als R2
Ich habe hier meine jetzt über den Marktplatz bekommen nach langem Suchen, grosses Kompliment an MYC. Sehr liebevoll und professionell gestaltet mit allem was dazugehört. Neben dem SSC PF Droiden Duo mit Sandbase und dem SSC PF ANH Luke eine perfekte Ergänzung.
Hut ab vor so viel Können, ich hoffe auf weitere Charaktere gerade aus der OT.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs