Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Lurtz 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(13.08.2022 18:36)Voldemort schrieb: [ -> ]Hast Du mehr Bilder von Lurtz?


Weiter oben hab ich recht viele Bilder reingestellt. Wenn spezielle Wünsche hast von was genau kann ich es gerne machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sehr schöne Statue ! Glückwunsch.
Finde auch die Leder-und Metall-Darstellung sehr gut gelungen. Der Paintjob
gefällt mir sehr gut.
Da mich Weta leider zusehends abschreckt, neige ich schwer zu P1 in 1/4 Scale fully sculpted. Und nach dem Video hat mich Lurtz auch vollends überzeugt.



Den Ex bekommt man leider nur noch sehr schwer. :(
(17.10.2022 13:28)Spawn_de schrieb: [ -> ]Den Ex bekommt man leider nur noch sehr schwer. :(

Stimmt und eine Schwemme wird es bei der Auflage wohl auch nicht mehr geben. Möge die Jagd beginnen Boxing1grin
Base ist schrecklich aber die Statue ist ganz gut gemacht.
(17.10.2022 17:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Base ist schrecklich aber die Statue ist ganz gut gemacht.

Hast du die Statue mal live gesehen? So schlimm ist die Base gar nicht, da ist die von Aragorn deutlich schlechter, was den Paintjob angeht. Und die Statue an sich ist super.

Aber ich stimme zu, dass die Ex so gut wie nicht mehr erhältlich sein dürfte. Trotzdem viel Glück bei der Jagd 1great
Ja habe ich, es passt einfach nicht zu einer 1000€ Statue.
Wenn ich nur die Base der 1000€ Sauron Statue von Weta als Vergleich heranziehe ist sie um Längen besser weil sie eben wie Lavastein ausschaut.
Die ex konntest auch nicht bestellen soweit ich weiß. Nur wenn paar normale genommen hast gabs ne ex. ( für Händler )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(17.10.2022 17:27)DarthSolo schrieb: [ -> ]
(17.10.2022 17:20)Hellboy schrieb: [ -> ]Base ist schrecklich aber die Statue ist ganz gut gemacht.

Hast du die Statue mal live gesehen? So schlimm ist die Base gar nicht, da ist die von Aragorn deutlich schlechter, was den Paintjob angeht. Und die Statue an sich ist super.

Aber ich stimme zu, dass die Ex so gut wie nicht mehr erhältlich sein dürfte. Trotzdem viel Glück bei der Jagd 1great

Schon geholfen.. kommende Woche gibt's Fotos Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Referenz-URLs