Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [verkauft] 1/3 Batman Arkham Knight exklusive Version incl BÜSTE ARKHAM KNIGHT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit seinen 863 mm ein mächtiges Stück Batman. Natürlich längst ausverkauft. Ich habe ihn nur einmal ausgepackt und kurz aufgestellt. Er ist wie neu und kommt mit kompletter original Verpackung incl. braunem Shipper excl Versand. Leider muss ich mich von ihm trennen da es mir an Platz mangelt. Das ist auch der Grund warum ich ihn nie aufgestellt habe.
Zustand ist neu !

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQWYnqHGaGNueH-frqU8zP...2yfFqeCGQQ]

http://www.polystoned.de/Thread-Batman-A...ine-Statue

https://www.youtube.com/watch?v=_75L0IZwrO0

Originalrechnung vorhanden
Ich habe dafür 1400€ bezahlt und das ist auch der Kaufpreis.

[Bild: mjejozvn.jpg]
[Bild: su69ml3d.jpg]
[Bild: d2xomc6h.jpg]
[Bild: 17523192_1241396395897996_66642721859367...e=5983EF5A]
*up*
Referenz-URLs