Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/4 Statue - MAGNETO (White)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wer ist eigentlich die treibende Kraft hinter den Glatzkopf-Portraits bei XM ?
Nachdem es bei Samurai-Deathstroke nicht funktioniert hat bekommt jetzt Magneto eine verpasst Pfeif
Kenne jetzt die X-Men nicht so gut aber die einzige Glatze dort ist doch Xavier, oder ?
(30.06.2019 10:35)Asgard schrieb: [ -> ]Wer ist eigentlich die treibende Kraft hinter den Glatzkopf-Portraits bei XM? Nachdem es bei Samurai-Deathstroke nicht funktioniert hat bekommt jetzt Magneto eine verpasst Pfeif
Kenne jetzt die X-Men nicht so gut aber die einzige Glatze dort ist doch Xavier, oder ?

Genau genommen ist die treibende Kraft Marvel.


[Bild: 18d9cd4c-495f-4e80-9vsjqh.jpeg]
(Quelle: Marvel)


Danke Doppeldaumen
Wieder was gelernt. Dann gibt es doch Comics mit Glatze und XM hat alles richtig gemacht
Nachdem ich den jetzt live gesehen habe, muss ich sagen, dass er definitiv die Kohle wert ist. Wahnsinnig viele und schöne Details. Ein mega Diorama. Ich hab echt lange davor gestanden und mir jeden Zentimeter genau angesehen.
(30.06.2019 23:37)Momo schrieb: [ -> ]Nachdem ich den jetzt live gesehen habe, muss ich sagen, dass er definitiv die Kohle wert ist. Wahnsinnig viele und schöne Details. Ein mega Diorama. Ich hab echt lange davor gestanden und mir jeden Zentimeter genau angesehen.

Schön.. da freue ich mich als Magneto-Fan echt drauf! Und zur Glatze... trag Du mal den ganzen Tag so einen Helm und dann noch die magnetische Strahlung... pfff... 1great




[Bild: 5547cca3-c834-4258-bwqkpv.jpeg]

[Bild: a32be56f-809b-44b6-9rejwi.jpeg]

[Bild: a0cb1284-76dc-4d9f-88dke0.jpeg]

[Bild: b1573fb6-5d0c-4e8a-bzzku2.jpeg]
(Pics by Steve Redman)



Die Größe habe ich wirklich unterschätzt beim Magneto, aber jetzt mit den Bildern neben der Dark Phoenix. Beg

Mal sehen wo ich den hinstelle.
(11.08.2019 10:40)GrumpyBear schrieb: [ -> ]Die Größe habe ich wirklich unterschätzt beim Magneto, aber jetzt mit den Bildern neben der Dark Phoenix. Beg

Mal sehen wo ich den hinstelle.

Mich hätte er ja jetzt doch gereizt, aber die Höhe ist leider ein Killer.
Der Killer bei mir ist die Farbe.
Sonst top Statue.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs