Polystoned - the art of collecting

Normale Version: 1/1 Figure - GROOT (Guardians of the Galaxy 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also ich hab ihn mir auch schon vor einiger Zeit bestellt. Bin ja sonst eher nicht so der Püppchen-Fan, aber bei Groot passt es denke ich ganz gut, grad auch bei dem "kleinn" in 1:1 jetzt. Freu mich schon richtig darauf 1grin
Sehe ich auch so
Meiner ist heute angekommen:

[Bild: groot1-2.jpg]

[Bild: groot2-2.jpg]

[Bild: groot3-2.jpg]

[Bild: groot4-2.jpg]

Ich hätte mir noch 1-2 Sätze andere Hände dazu gewünscht und vielleicht noch ein grimmigeres Gesicht als die beiden fast identischen, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau!

Eine sehr gelungene Figur, die man auf viele Arten präsentieren kann 1great
Glückwunsch zur Figur und Hut ab für die klasse Fotos 1great
Wo hast du denn bitte den Walkman her? Verdutzt
(19.03.2018 00:02)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Wo hast du denn bitte den Walkman her? Verdutzt

Ich hatte damals das Glück GotG in einer Preview (parallel zur Europapremiere) zu sehen und fand den damals schon so geil, dass ich mir den Walkman gleich noch auf eBay geschossen habe, bevor die Preise durch die Decke gegangen sind 1great

Leider aber ohne die entsprechenden Kopfhörer Crying2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs