Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Alien Warrior - 1/3 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 18157814_183970301629j9jto.jpg]
P1 FB
Hier auch im Teaser versteckt, etwas mehr...

[Bild: 18118477_101552973205s6ko1.jpg]
P1 FB
Wow, in 1/3 wird das ein richtiger Brocken. Ich bin kein Alien Sammler, aber natürlich Fan der alten Filme und der ganzen Ästhetik der Viecher. Der neue Film scheint die Lizenznehmer wieder richtig angefeuert zu haben. Schön für alle Sammler.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker
Quell:FB

[Bild: 33583460ml.jpg]
[Bild: 33583461rp.jpg]
[Bild: 33583462tw.jpg]
[Bild: 33583463ls.jpg]
[Bild: 33583464xr.jpg]
mich auch überhaupt nicht! sieht aus, als ob sich der der kleine warrior leise aus dem elternhaus schleicht.
ich bete, dass P1 nichts damit zu tun hat - als fortsetzung zum P1 Dog. Sehe das Logo zum Glück nicht, könnte also aus der eigenen collabo von coolprops mit beesup (wie die alien queen bust) sein.
Hat Prime 1 bestimmt gesagt, "den könnt ihr selbst rausbringen" 1great
soo schlimm isser auch nicht
(19.08.2018 15:06)Medusa schrieb: [ -> ]soo schlimm isser auch nicht
Vorletztes Foto.
Angewinkelte Knie, erhobener Schwanz und dazu das Gesicht.
Sieht aus als würde er verzeifelt versuchen einen fahren zu lassen 1grin
Das drittletzte Bild ist auch nicht besser :-D. Das erinnert mich an einen verängstigten Anfänger auf dem Snowboard.
Egal wie ich es betrachte, aber ein bedrohliches Alien erkenne ich nicht.
(19.08.2018 16:30)Rizioso schrieb: [ -> ]Das erinnert mich an einen verängstigten Anfänger auf dem Snowboard.

1grin1grin1grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs