Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Dog Alien - 1/3 Scale Maquette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Das neue Highlight an der Alien Front!!! Beg
Wenn du das als hardcore Alien Fan und Sammler sagst dann muss ich wohl zuschlagen was mich so fasziniert sind die Details die das Teil so sehr real aussehen lassen.
Was glaubst du was da hinzulegen wäre?
1399$ ?
Alter Falter Smiley_rock

Haut mich echt vom Hocker das Alien Design...
Und dann noch ein Hersteller der voll abliefert... Doppeldaumen
Ich hoffe mal, dass der Preis nicht höher als 1400$ wird... Könnte aber auch gut möglich sein.

Die Maquette ist übrigens von Abner Marin gesculpted. Mit dem habe ich gestern ein wenig geschrieben. Er hat von CoolProps einen 3D Scan der original Maquette bekommen und hatte einige alte Dog Kits als Vorlage.
Außerdem hat er sich sehr an Bildern aus dem Film orientiert, um die Maquette so movielike wie möglich hinzubekommen.
Ein Freund gab ihm außerdem Referenz-Bilder einer anderen Maquette (da wüsste ich gerne welche).
Bilder oder sonstiges darf er leider natürlich nicht rausrücken...

Für mich ist diese Dog Maquette das Beste käufliche Alien Collectible seit langem und stellt mit der geilen Base (gesculpted von David Munoz Velazquez) eigentlich alles in den Schatten!!!

[Bild: img_8420dfsqu.jpg]
(Pic by darkmummy)
vielen dank für die interessanten infos, marco!
ich bin jetzt so gespannt, wie der preis tatsächlich wird, aber ich sehe auch mich da einfach blind zuschlagen. Verfolgt man die extase im netz auf dieser statue und p1 wird das sicher mitlesen, werden die sich das sicher auch nochmal im preis überlegen. aber wenn die so kommt - und bei p1 wird das so sein - dann ist das die neue referenz im alien collectible universe und eben auch preislich deftig.
Absolut perfekt! Doppeldaumen
Aber wird mir zu teuer und ich muss dann doch für mich sagen,
eine Alien Queen vor einem Dog Alien. Lesen
Zudem sollen es nicht Zuviel Alien Collectibles bei mir werden. Aber bei den Preisen kann ich da wohl leicht verzichten.
Neue Bilder von der Shanghai Con Doppeldaumen

[Bild: 059015be-904a-4d22-87vz13.jpeg]

[Bild: fcce4657-078b-47e0-aj3xyp.jpeg]

(Pics by: toty21)
Perfektion!
Absolute Perfektion Beg

[Bild: 162cc144-1f79-41ec-am6kds.jpeg]

[Bild: c9708c37-2ed9-4bae-8yckq0.jpeg]

[Bild: eabcb556-0000-43ed-97fkc8.jpeg]

[Bild: 51430cf7-1c67-4d00-b39jxb.jpeg]

[Bild: a38ff085-c6ec-4228-8m3kbb.jpeg]
Geiles Ding mit dem Maßstab von 1/3 kann ich mich aber nicht anfreunden,der ist größer
Frage mich wie Prime1 die ganzen Ankündigungen für 2018 einhalten will.Hoffe das er erst ab 2019 lieferbar ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs